Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Intensives Austausch-Webinar im Januar – über außerkörperliche Erfahrungen

28. Februar - 19:30 - 20:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Einmal auf 28.02.2017,
und Einmal auf 21.03.2017

Es gibt vieles aus den Themen Astralreisen, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und und und….. worüber man sich austauschen kann. Gerne dürft ihr euch bestimmte Fragen im Vorfeld überlegen, die ihr im Webinar stellen könnt. Wer möchte kann auch mit seiner Kamera und Mikro live im Webinar dabei sein, bitte stelle dazu unbedingt deine Kamera- und Mikrofoneinstellungen in Sofengo dazu ein!

In den Austausch Webinaren teile ich auch noch viele eigene spirituelle Erfahrungen mit euch und freue mich schon sehr auf eure eigenen, sicherlich spannenden Geschichten. Sei unbedingt dabei, denn so können wir auch außerhalb des Club-Forums zusammen sein, uns austauschen, Tipps und Ratschläge geben und sooo vieles mehr!

Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt. Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

Nur Mitglieder des Astralreisenclubs erhalten einen Zugang zu diesem Webinar. Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Melde dich beim Astralreisen Club an und sei dabei, du bekommst von uns dann einen Zugangscode für die Teilnahme auf Sofengo zugesendet,

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Online via Sofengo
Telefon:
077069789690
Webseite:
https://www.sofengo.de/a/30638

Veranstalter

Spiritbalance
Telefon:
+4977069789690
E-Mail:
info@spiritbalance.de
Webseite:
http://spiritbalance.de