Energetische Heilung: Einzelsitzungen und Beratungen

Einzelsitzungen beginnen mit einem persönlichen Gespräch, um die ideale energetische Arbeitsmethode für Dein jeweiliges Anliegen zu finden. Fernbehandlungen sind ebenfalls möglich: Mit Hilfe von Skype übers Telefon stellt dies kein Problem dar. Ich arbeite hauptsächlich mit altvedischen Energietechniken, die allesamt auf dem Prinzip der indischen Wissenschaft der Aura, Chakren, Mantren, Kräuter und Schwingungen basieren.

Ob nun bei gebrochenem Herzen, Depression oder einer anderen Quelle des Unwohlseins, diese Methoden stärken die Verbindung zum Göttlichen, aktivieren unsere innersten Selbstheilungskräfte und verhelfen uns zu einem grösseren Selbstbewusstsein. Die damit einhergehende Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens wird von vielen Klienten als besonders kraftvoll empfunden.

Hinweis:

Die Arbeit mit feinstofflichen Energien ersetzt nicht eine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung. Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung. Voraussetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten inneren Prozesse zu übernehmen.

Buche hier am besten direkt deine Beratung, so ist diese vorab schon bezahlt; und trage dich in den unten folgenden Kalender ein.

Produktberatungen sind übrigens für die ersten 15 Min. am Telefon kostenfrei.

Bei Interesse melde dich gerne telefonisch unter der +49 7841-8392410 oder sende eine E-Mail an info@spiritbalance.net.