Einloggen
Deutsch     English

Sign up
Newsletter

Aktuell


logo

Astralreisen
Spirituelle
Kraftreise
Dunkel
Retreat
Aurasehen
Indische
Heiltechniken









SpiritBalance Über Bharati Termine Flyer Links Forum Presse Kontakt

Kostenfreies Webinar: Dunkelretreat & das innere Licht



Begin Date: 12.04.2015 19:00 GMTStunden
Expire Date: 12.04.2015 20:00 GMTStunden


Dunkelretreat & das innere Licht - spirituelle Erfahrungen & Seelenheilung


Dunkelretreats, welche auch als Dunkeltherapie, Dunkelyoga oder Dunkelmeditation bezeichnet werden, sind ein absoluter Abkürzungsweg zu hochenergetischen spirituellen Erfahrungen und zur Selbstfindung.

Die Dunkelheit ist eine Ur-Kraft, aufgrund ihrer besonders starken Wirkung wird das Dunkelretreat in der vorbuddhistischen Bön-Religion Tibets auch als „Königsweg der Meditation“ bezeichnet. Für mich ist es der ursprüngliche Weg zur Erleuchtung, denn nach einiger Zeit in der Dunkelheit wird das innere Licht sogar physisch sichtbar. Ein tiefer innerer Prozess wird in Gang gesetzt, der die eigene spirituelle und persönliche Entwicklung fördert. Darüber hinaus ist es oft möglich, die Astralwelten mit physischen Augen und Ohren wahrzunehmen und weitere außerkörperliche Erfahrungen zu machen.


© fotolia/styleuneed

Seit einigen Jahren leite und betreue ich regelmäßig Dunkelretreats. Die letzten Monate waren sehr besonders in der Betreuung, denn die Erfahrungen meiner Gäste wurden immer intensiver.

In diesem Webinar erzähle ich von einigen speziellen Erfahrungen und einigen Erlebnissen, die mich sehr tief berührt haben und die als Inspiration für den eigenen spirituellen Weg dienen können.

In diesem Webinar ist auch Platz für Fragen, sendet mir diese gern schon im Vorfeld an folgende Email Adresse: info@spiritbalance.net

Datum: 12.04.2015 19:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Sprache: deutsch
Preis: kostenlos

Anmeldung und Teilnahme über Spiritbalance-Akademie

forum | blog | termine | shop | kontakt | presse | impressum

Newsletter

Dieser Newsletter informiert kostenlos über spirituelle Themen, Gesundheit und Ganzheitliches Leben sowie über Events, Reisen und Webinars.