Einloggen
Deutsch     English

Sign up
Newsletter

Aktuell


logo

Astralreisen
Spirituelle
Kraftreise
Dunkel
Retreat
Aurasehen
Indische
Heiltechniken









SpiritBalance Über Bharati Termine Flyer Links Forum Presse Kontakt

Webinar: Heilung durch Energieobjekte-Geheimnisse der Rudrakshas



Begin Date: 14.03.2015 18:30 GMTStunden
Expire Date: 14.03.2015 19:30 GMTStunden


Ein spannendes Webinar über die Geheimnisse der Yogis aus Indien mit Bharati

Rudrakshas sind Energieobjekte, welche dir während deiner Meditation als Energieträger dienen. Sie speichern die Meditationsenergie und verstärken diese bei deiner täglichen Sadhana (spirituelle Disziplin). Aufgrund dieser Fähigkeit sollte sie auch nur von einer Person eng auf der Haut, um Hals oder Handgelenk, getragen werden.

Das Wort Rudraksha hat seinen Ursprung im Sanskrit und bedeutet die Tränen Shivas. Es wird überliefert, dass Shiva einst in tiefer Meditation für das Wohlergehen aller Lebewesen versank. Als er erwachte, öffnete er seine Augen und Tränen fielen auf die Erde. Diese Tränen nahmen die Form von dem Samen an, aus dem der Rudrakshabaum hervorging.

Rudrakshas sind hohe Energieträger und sind bei Yogis und Heiligen in Indien sehr bekannt und beliebt. Es gibt Rudrakshas die sehr sehr kraftvoll sind und dem Träger Heilung, Fähigkeiten und Kraft übertragen können.

Während des Webinars kannst du deine Fragen live stellen, denn durch die Chat-Funktion bist du ja ganz aktiv mit dabei.

Dieses Webinar wird sehr interaktiv und informativ! Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch



Datum: 14.03.2015 18:30 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Sprache: deutsch
Preis: kostenlos

Anmeldung und Teilnahme über Spiritbalance-Akademie

forum | blog | termine | shop | kontakt | presse | impressum

Newsletter

Dieser Newsletter informiert kostenlos über spirituelle Themen, Gesundheit und Ganzheitliches Leben sowie über Events, Reisen und Webinars.