Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Adi Shakti Christina Schmidt

Gefühlt habe ich schon immer eine starke Verbindung mit dem Göttlichen und strebe danach mein Leben ganz danach auszurichten. Hier bei Spiritbalance finde ich es klasse meinen spirituellen Weg auch mit meinem beruflichen Leben zu verbinden. Denn es für mich geht darum dem Göttlichen zu dienen und mich ganz meinem Dharma hinzugeben.

Seit Juli 2016 lebe und wirke ich im Spiritbalance Sadhana Ashram Quelle der Kraft in Sasbachwalden. Hier im Spiritbalance Team und vor Ort im Ashram bin ich, so könnte man sagen, ein Mädchen für alles. Ich geniesse es sehr, einen weiten Tätigkeitsraum zu haben und mich in vielerlei Bereichen einzubringen.

Besonders freue ich mich darüber hier im Seminar-Haus die Rohkost-Küchen-Chefin zu sein und meine Mitmenschen und die Gäste mit rohköstlichen Leckereien zu verwöhnen und mein Wissen in Kursen weiterzugeben.

Weitere Leidenschaften sind Kunst, Natur, intuitive Massage und Meditation.


Weltlicher Name: Christina Schmidt
Spiritueller Name: Adi Shakti
Geburtstag: 29.06.1987

Aufgaben bei Spiritbalance:

  • Küchenchefin
  • Dunkelretreat Betreuung
  • Onlineshop

Anstehende Veranstaltungen

November 2017

Kurs: Meditation intensiv

03. November - 19:00 - 05. November - 16:30
Quelle der Kraft, Schönbüchstrasse 24
Sasbachwalden, Baden-Württemberg 77887 Deutschland
+ Google Karte
230.00€ 50 tickets left

Meditation ist die natürliche Fähigkeit eines jeden Menschen und der ursprüngliche Zustand eines ruhigen und harmonischen Geistes. Dieser wunderbare Kurs ist für alle Menschen jeden Alters geeignet - es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jeder kann meditieren. Meditation heißt: Vollkommen im Hier und Jetzt und im absoluten Kontakt mit der Seele, mit der Quelle unendlichen Wissens zu sein.   In der Meditation liegt ein vielfältiges Potential: • Erweckung von Kreativität, schlummernden Talenten und Fähigkeiten • Stärkung der Entscheidungskraft, der Selbststärke •…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren