Hallo und Namaste!

In diesen Tagen ist die Vollmond-Energie tief zu spüren.
Nimmst du sie auch wahr?
Für mich ist der Vollmond die Zeit, um in die Tiefe zu gehen und nachzudenken.

Im Moment verändert sich so vieles, nicht nur in der äußeren Welt, sondern auch in meiner inneren Welt. Aufgrund meiner persönlichen inneren Prozesse gehört dazu auch die Frage:

“Wie kann ich einen Teil des Wissens und der Energien, die ich in Indien erhalten habe, mit der Welt teilen? Ich habe für dich eine ganz besondere Videoreihe erstellt, die völlig kostenfrei ist!

Diese Videoreihe gibt es bisher nur auf Englisch, aber bald schon wird sie auch in Deutsch verfügbar sein!

Schau dir direkt auch mein deutschsprachiges Video dazu an, hier gehe ich nochmal genauer auf die Videoreihe ein!

Es ist wichtig, dass dein Chakra-System aktiv ist, um dich wieder mit hohen Energien und mit deinem eigenen höheren Selbst zu verbinden.

Hier teile ich einige der Geheimnisse mit dir, die ich in Indien erhalten habe.
Gib hier direkt deine E-Mail-Adresse ein, um die 3 Videos zu erhalten!

Hast du den Livestream mit Aubrey Marcus und mir
am 19. September 2020 gesehen?

Aubrey ist nicht nur eine ganz besondere Seele mit einem sehr großen Herzen, er ist auch ein berühmter und angesehener Podcaster und Gründer von Onnit, einer Lifestyle-Marke, die auf einer ganzheitlichen Gesundheitsphilosophie basiert. Aubrey war für eine Woche bei uns im Dunkelretreat, was für ihn ein sehr tiefgehendes Erlebnis war. Erfahre mehr über Aubreys Geschichte in diesem inspirierenden Interview.

Wie kam Aubrey vom Partyleben zu einem Leben mit täglicher Bewusstseinsarbeit?
Welche psychedelischen Erfahrungen haben ihn am meisten berührt und was hat ihn in der Woche im Dunkelretreat so sehr verändert?

Wenn du gut Englisch verstehst und du das Video noch nicht gesehen hast, schau es dir hier an!

>>> Video hier anschauen

oder höre dir die Episode hier auf dem englischsprachigen Spiritbalance-Podcast an!  

Es folgt bald der nächste Newsletter mit vielen Vorteilen und Neuigkeiten!

Verpasse in der Zeit nicht unsere Events bei uns in Sasbachwalden.
Alle Veranstaltungen hier einsehen

Liebe Grüße

deine Bharati
mit dem Spiritbalance-Team