Shopnews August 2017

 

Hallo und Namasté,

 

womit beschäftigst du dich gerade so?

Wie du vielleicht weißt, machen bewusste Astralreisen einen großen Teil meiner spirituellen Arbeit aus. Momentan bereite ich intensiv den Astralreisenkurs Level 2 vor, der vom Mittwoch, dem 16.08. bis Sonntag, dem 20.08. bei uns im “Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram” stattfindet. Wenn du bereits Basiswissen über Astralreisen hast, welches du gerne vertiefen möchtest oder dir zuvor noch gerne Grundlagen dafür aneignen möchtest, bist du herzlich eingeladen am Astralreisenkurs Level 2 teilzunehmen.

Hier geht`s zum Astralreisenkurs Level 2…

 

In meinem Spiritbalanceshop biete ich neben dem Astralreisen-Basiskurs in Videoform auch wirkungsvolle Produkte an, die dich in deiner täglichen Praxis unterstützen. Denn jeder, der bewusste außerkörperliche Erfahrungen macht weiß, dass der Schlüssel zum Erfolg im regelmäßigen Üben liegt.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

unseren Lerne Astralreisen – bewusste spirituelle Erfahrungen – Basiskurs
den REM-Dreamer Pro
unser Aquaband

 

Fotolia_45922320_L_Mittel

Lerne Astralreisen – bewusste spirituelle Erfahrungen – Basiskurs

Jeder Mensch macht täglich eine Astralreise im Schlaf. Doch die wenigsten nehmen diese außerkörperliche Erfahrung bewusst wahr. In meiner 12-teiligen Webinarreihe erlernst du das nötige Wissen, spezifische Mantren, kraftvolle Austrittstechniken und wertvolle Ernährungstipps, die eine bewusste außerkörperliche Erfahrung einleiten.

Weiters gebe ich dir umfassendes, authentisches Wissen über höhere und niedere Astralwelten, Schutz vor Negativität, Engelwesen und andere feinstoffliche Erscheinungen, Lösung von Blockaden, spirituelle Kraftobjekte, Erleuchtungsstufen und den Welten nach dem Tod.

Am Ende des vollständigen Kurses hast du die Grundlagen zum Thema Astralreisen erworben und auch erste praktische Erfahrungen gesammelt.

 

Was ist der Nutzen von außerkörperlichen Erfahrungen / bewussten Astralreisen?

Realisation dessen, dass man nicht der Körper, sondern die unsterbliche Seele ist
Überwindung und Transformation von Ängsten
Einleitung tief greifender Erkenntnisprozesse
Einleitung befreiender Heilungsprozesse
Persönlicher Spiritueller Wachstum durch das Erleben echter spiritueller Erfahrungen
Bewusstseinserweiterung durch Begegnungen mit Astralwesen und -welten

Hier geht`s zum Lerne Astralreisen – bewusste spirituelle Erfahrungen – Basiskurs…

 

 

REMAA-0004105_REM_pro3-Dreamer Pro

Luzide Träume (Klarträume) gelten beim Erlernen von Astralreisen als wertvoller erster Schritt. Dabei ist sich der Mensch darüber bewusst, gerade zu träumen.

Der REM-Dreamer dient dazu, Luzidität in Träumen zum einen zu erkennen und zum anderen auch dieses Erkennen zu stabilisieren und reproduzierbar zu machen. Der REM-Dreamer funktioniert mit Infrarot Sensoren, die dir den Zeitpunkt der Schlafphase des REM Träumens vermitteln. Über Ton- und Lichtsignale wirst du daran erinnert, dass du gerade träumst. Das verleiht die spannende Möglichkeit Trauminhalte bewusst zu steuern.

Um den Erfolg von Luziden Träumen noch schneller einzuleiten, verfügt der REM-Dreamer Pro zusätzlich über eine Funktion, welche individuell aufgenommene Sprachhinweise abspielen kann, wie zum Beispiel: “Du befindest dich gerade in einem Traum.”

Hier geht`s zum REM-Dreamer Pro im Spiritbalanceshop…

 

AquabandAquaband

Dank dem Aquaband gehört lästiges Vergessen der Vergangenheit an. Es ist der starke Partner an deiner Seite, wenn es darum geht sich an etwas Wichtiges erinnern zu müssen.

Das Aquaband arbeitet mit angenehm lautlosem Vibrationsalarm. Die 9 verschiedenen Intervalleinstellungen bieten dir körpernahe Erinnerungssignale für deine Interessen in Gesundheit, Bewusstsein und darüber hinaus. Sei es, um regelmäßig frisches Wasser zu trinken, oder in deiner Meditation, Atempraxis oder ganz besonders auch für Reality Checks in luziden Träumen und Astralreisen.

Das Silikonband des Aquabandes ermöglicht einen weichen Tragekomfort und kann individuell in der Größe angepasst werden.

Hier geht`s zum Aquaband im Spiritbalanceshop.

 

Aufgrund meiner Shopverkleinerung gibt es auch diese Woche wieder besondere Produkte zum Sonderpreis, solange der Vorrat reicht.

 

 

Engelskerze Gnade

Sonderpreise!!!

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Aktuelle Events:

04. 08. > Buchlesung mit Christin Burger
04.08. > Rohkost – Schlemmertreffen
07.08. > Vollmondmeditation
16.08. – 20.08. > Astralreisen und Luzide Träume Level 2
25. – 27. 08. > Workshop Gewaltfreie Kommunikation – emphatisch und effektiv

Aktuelle Webinare:

14.08. > Webinar Monroe Techniken für Astralreisen
22.08. > kraftvolles Fernheilungswebinar
23.08. > intensives Austausch – Webinar über außerkörperliche Erfahrungen

Ausblick in den September:

02.09. > Astralreisen-Gruppenübungstreffen
05.09. > Beginn Webinarreihe: Das göttliche Licht
08.09. – 10.09. > Seminar: Astralreisen und Luzide Träume Level 1

Intensive Sadhanareisen nach Südindien:

20.09. – 30.09.2017 > nach Tiruvannamalai zu Navaratri – Fest der göttlichen Mutter
07.02. – 18.02. 2108 > nach Tiruvannamalai zu Shivaratri – Erleuchtungserfahrungen und Heilung

Dunkelretreat-Gruppen:

15.11. – 26.11. > Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrung
04.12. – 14.12. > Intensive Mantra – Meditationsgruppe

 

 

Lichtvolle Grüße,

Bharati mit dem Team von Spiritbalance