Halli Hallo,

? ? Kraftobjekte und Mantren sind effektive Methoden, mit denen du deine Astralreisen-Praxis voranbringen kannst. Je regelmäßiger du übst, umso besser. Jedoch achte darauf, dass du das Ganze mit einer gewissen Entspanntheit angehst, also nicht an ein schnelles Ergebnis angehaftet bist. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass spiritueller Stress uns zu sehr in den Kopf bringt. Dann passiert es nur zu schnell, dass unsere Chakren blockieren und somit hochschwingende Erfahrungen fern bleiben. ? ⭐

In diesem Video spreche ich genau über dieses Thema. Höre über den großen Yogi Ramana Maharishi und seine Techniken der Bewusstwerdung, über die besten Zeiten für Meditation, über meditative Trancezustände sowie darüber, was das Herzchakra mit spirituellen Erfahrungen zu tun hat.

??‍♀️ Mehr dazu im Video ?‍???

 

 

Lichtvolle Grüße,

deine Bharati