Hallo und Namasté,

 

ich möchte dich heute ganz herzlich einladen beim Vitalbalance – Gesundheitskongress dabei zu sein!

Die Inhalte die über Interviews in diesem Kongress vermittelt werden, werden deine Gesundheit positiv verändern! Dieser Kongress bietet dir das Wissen von 24 Experten rund um das Thema Gesundheit. Die Experten zeigen dir, wie du durch Bewusstsein, die für dich richtige Ernährung & Entgiftung finden kannst. Durch hochwertige Vitalstoffe kannst du deinen Geist und Körper wieder in die richtige Balance bringen und deine Vitalität erheblich steigern.

banner-1neu

Bei diesem besonderen Kongress werde ich als Experte dabei sein und in einem Interview mein Fachwissen dazu beitragen! Schau also gerne mit rein und sei dabei!

Wir Gesundheitsexperten verraten und erklären dir:

  • Wie du deinen Körper richtig entgiftest und entsäuerst
  • Wie du dein Idealgewicht erreichst und vor allem auch hältst
  • Wie die Gesetze des Lebens und die Selbstliebe deine Gesundheit beeinflussen
  • Wie du dich von Süchten befreien kannst
  • Wie du die für dich ideale Ernährungsform findest
  • Wie eine stoffwechselgerechte Ernährung, dich zu deinem Wunschgewicht und zur besseren Gesundheit führt
  • Warum mentale Entgiftung genauso wichtig für deine Gesundheit und wie du umdenken kannst
  • Wie du über die Ernährung Autoimmunkrankheiten positiv beeinflussen kannst
  • Vegan oder Paleo – was denn nun?
  • Wie wichtig gutes Wasser ist und welches wir empfehlen
  • Aufzeigung einiger Ernährungsmythen
  • Welche Vitalstoffe machen wirklich Sinn?
  • Ein einfaches und effektives Bewegungsprogramm
  • Wie du deine Faszien lockern kannst
  • Ideen und Rezepte

Sei gespannt auf ca. 20 Std. geballtes Wissen!

Hier für dich ein kleiner Vorgeschmack auf den Kongress:

Melde dich ganz einfach über diesen Link an: Vitalbalance – Gesundheitskongress

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist und du somit deiner Gesundheit etwas Gutes tust!

Viele Grüße

deine Bharati