Hallo und Namasté,

Dadurch das wir noch mitten in den Renovierungen stecken ziehen die Tage und Wochen im Moment rasend schnell an uns vorbei und so ist der nächste Vollmond schon wieder in sehr greifbarer Nähe…und auch noch der kraftvollste Vollmond im ganzen Jahr.

Das Besondere an der kommenden Vollmondnacht ist die besonders hohe Schwingung in diesen Stunden, die wir nutzen wollen, um das Fest Guru Purnima, also die Nacht des Gurus, gemeinsam zu feiern.

Das Wort Guru bedeuetet, jemand der dich aus der Dunkelheit ins Licht führt, Gu- ist die Dunkelheit und Ru das Licht.

So ist sind wahre Gurus wie Babaji, Ramana Maharishi aus Tiruvannamalai, oder Maya Ma heutzutage eher sehr selten anzutreffen- aber wenn wir an Gurupunima zum höchsten Licht rufen und zudem auch zu kraftvollen Energien wie Hanuman etc. anrufen , dann können wir eine enorm hohe postive Schwinung und starke Schutzkreise für das ganze kommende Jahr in unsere Seele aufnehmen.

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich an für dieseses kraftvolle Vollmond Event

am Mittwoch, den 20.07. ab 19:30 Uhr

In Indien ist Guru Purnima ein großes sehr grosses Fest, so werden am Mittwoch tausende in die Tempel strömen und postive Energie aufbauen.

Wir werden dies eher in einem kleinen Kreis zelibrieren, mit wunderbaren Bhajans Bhajans, kraftvoller Meditation und wenn das Wetter mitspielt – mit einem besonderen Feuerritual.

Stattfinden wird dieses Fest bei uns im “Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram” in Sasbachwalden, wo wir ja seit kurzem unser neues Seminarhaus bezogen haben.

Dieser freudvoll und zugleich hoch schwingende Abend ist auch geeignet für Teilnehmer, die bisher keine Erfahrungen mit indischen Traditionen oder Meditation gemacht haben

Ein Video von unserer letzten Vollmondmeditation kannst du dir hier ansehen:

Einiges über die Hintergründe der Vollmondmeditation kannst du dir in unserem Spiritbalanceblog durchlesen: http://spiritbalance.de/plug.php?e=events&m=details&id=303

Damit wir gut planen und vorbereiten können, bitten wir um verbindliche Zusagen.

Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, den 20.07.2016 um 19.00 Uhr und endet gegen 21.30 Uhr.

Der empfohlene Energieausgleich beträgt 21 EURO.

Du kannst aber auch gerne mehr oder weniger geben. Es ist dir überlassen, wie viel du geben kannst oder möchtest. Dein Beitrag trägt zur Deckung unserer Kosten, wie Holz, Miete, Strom etc. bei.

Seminarort:

Quelle der Kraft

Spiritbalance Sadhana Ashram

Schönbüchstr. 24

77887 Sasbachwalden

 

Anmeldung und Informationen

Tel.: +49 7706 9789691

Email: info@spiritbalance.net

 

Wir freuen uns auf dich und schicken dir lichtvolle Grüße

Bharati und Martin

mit dem Spiritbalance Team