Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yogini Bhairavi Retreat in Tiruvannamalai, Indien

22. Oktober - 27. Oktober

Reisetermin 22.10.2018 – 27.10.2018
Ort: Tiruvannamalai, Südindien
Kosten: 755 €

 


 

Erstmalig biete ich ein intensives Retreat nur für Frauen an.

Im Anschluss an das Navaratri Fest, an dem die Kraft der göttlichen Mutter höchst präsent ist, werde ich mit einer ausgewählten Gruppe interessierter Frauen tief in die sehr geheimen Weisheiten der weiblichen Spiritualität eintauchen, so wie sie die Bhairavi Matas in Indien praktizieren.

Bhairavi Matas sind weisen Frauen Indiens (Yoginis), die tiefes Wissen über die Geheimnisse der weiblichen Spiritualität besitzen.

Die Spiritualität der Frau ist eine grundlegend andere als die des Mannes. Durch die jahrelange Unterdrückung der Frau ist dieses Wissen heute kaum noch lebendig und daher ist es umso wichtiger, es zu bewahren und anzuwenden.

Wenn eine Frau in ihre volle spirituelle Kraft kommt, ist sie eine große Heilerin für diesen Planeten.

Auch in Indien sind Bhairavi Matas eine Seltenheit. Nur ein paar wenige traf ich während der 10 Jahre, die ich in Indien lebte, an verschiedenen Orten. Einige wenige dieser kraftvollen Frauen, weihten mich in sehr besonderes Wissen ein, welches ich nun erstmalig an eine ausgewählte Gruppe wahrer Yoginis weitergeben werde.

Dieses Retreat wird uns den heiligen Raum und die nötige Ruhe geben, sehr tief in diese besonderen Energie-Geheimnisse einzusteigen. Neben der intensiven Arbeit mit kraftvollen Mantren und Yantren, ist geplant, dass die Frauengruppe in Kontakt mit wahren Yoginis kommt und von mir intensive spirituelle Einweihungen erhält.

Das Retreat wird in einem wunderschönen Retreat Center in Tiruvannamalai stattfinden. Dies ist ein entspannter, ruhiger Ort mit hochwertigen sauberen Zimmern in westlichem Standard, einer großen Yogahalle und einem Pool zum Abkühlen.

 


    
 

Gerade bei sehr intensiven spirituellen Prozessen, ist es mir sehr wichtig, dass die Gruppe nicht zu groß ist. Die Plätze sind also begrenzt.

Ausnahmsweise, bitte ich für diese Reise auch darum, dass sich alle Interessentinnen mit einem Motivationsschreiben bei mir bewerben.

Wenn du dich angesprochen fühlst und in das besondere Bhairavi Mata Wissen eingeweiht werden möchtest, schicke deine Bewerbung an info@spiritbalance.net.

Anschließend werde ich dir mitteilen, ob du dabei sein kannst.

Falls du für 2018 keinen Platz bekommen solltest, bitte ich dich einfach um Geduld, denn ich plane dieses Retreat erneut anzubieten.

Wenn du generell am Thema weiblicher Spiritualität interessiert bist, kann ich dir eine Webinar-Reihe von mir sehr ans Herz legen, die du dir als Video-Aufzeichnung anschauen kannst.

Die Videos findest du hier https://www.sofengo.de/w/168940 und hier https://www.sofengo.de/w/192194.

In diesem Webinar-Kurs gehe ich auf die Grundlagen des kraftvollen weiblichen Wissens ein. Diese Informationen geben dir eine gute Wissensgrundlage für das Yogini Bhairavi Retreat.  

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Lichtvolle Grüße

deine Bharati

Details

Beginn:
22. Oktober
Ende:
27. Oktober
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Spiritbalance
Telefon:
+4978418392411
E-Mail:
info@spiritbalance.de
Website:
http://spiritbalance.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.