Lade Veranstaltungen

Du bist das Licht – mit Bharati Corinna Glanert – unterstützt dich auf deinem Weg zum spirituellen Erwachen! Auf dich wartet eine enge Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt. Gemeinsam geht ihr den Weg der Wahrheitsfindung, des Erwachens und der Transformation. Denn eine Gemeinschaft ist und bleibt wichtig für die eigene Entwicklung. Niemand von uns möchte alleine sein, wir brauchen Menschen um uns herum, die mit uns fühlen und auf demselben Pfad sind. Dem Pfad des Lichts!

In dieser Gruppe erinnert ihr euch, wer ihr seid und erarbeitet mit Bharati emotionale Stabilität, in diesen instabilen Zeiten. Wir stellen spirituelle- und Lebensfragen, widmen uns den Antworten und gehen aktiv durch unsere Blockaden. Insbesondere für sensitive Menschen ist diese Community sehr gut geeignet.

Gemeinsam trefft ihr euch regelmäßig in Zoom Meetings mit Bharati.

Jeden Freitag um 20 Uhr!

Teilnahmegebühr: 27€

Bitte bewirb dich kurz per Kontaktformular mit vollständigem Namen bei uns und warum du gern dabei sein möchtest, vielen Dank

 

Du hast dich bereits beworben? Dann melde dich hier direkt über Paypal an.

 

Hinweis: Nach deiner Anmeldung hier über die Veranstaltungsseite bekommst du per Mail den Zoom Link zugeschickt.

Werde Mitglied und ein Teil der Licht-Gemeinschaft, denn die Zeit dafür ist JETZT!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben