Namasté,

 

Navaratri ist in Indien ein ganz besonderes Fest. In diesen 9 Tagen und Nächten für die Göttliche Mutter wird jeweils einer ihrer Aspekte gefeiert.
Durga, Lakshmi, Parvati, Gayatri, Kundalini, Kali und Saraswati sind Mittelpunkt der Pujas, die entweder in großen Tempeln oder auch im kleineren Familienkreis festlich begangen werden. Darüber hinaus gibt es Energieprozesse und Rituale, mit denen man in diesen heiligen Tagen und Nächten einen enormen Segen, aber auch höchste spirituelle Kräfte in sein Leben ziehen kann.
Hier findest du Infos zu Navaratri in Indien

Bharati wird Navaratri zusammen mit den Teilnehmern der Sadhana-Reise wieder in Indien feiern, doch auch für unser Shakti-Zentrum in Bad Dürrheim-Oberbaldingen haben wir uns in diesem Jahr etwas besonders ausgedacht. Nachdem Sabine Navaratri im letzten Jahr äußerst spontan und im eher kleinen Kreis zelebriert hat, wird es in diesem Jahr jeden Abend eine spezielle Zeremonie geben. Bharati hat in ihrem Webinar über das Fest der Göttlichen Mutter und die Kraft von Navaratri diesen außerordentlich kraftvollen Prozess bereits erklärt. An jedem Tag wird eine Frau von den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern als Devi verehrt. Durch spezielle Mantren aktivieren wir die gesamte Energie der Göttlichen Mutter mit all ihren Aspekten.

Möchtest du dir das Webinar nochmals ansehen, um diese Rituale ggf. auch bei dir zu Hause oder im Freundeskreis durchzuführen? Dann kannst du es hier aufrufen:

Fest der göttlichen Mutter – die Kraft von Navaratri

 

Außerdem empfehle ich dir, vorher noch diese beiden folgenden Webinaraufzeichungen zur göttlichen Mutter anzuschauen:

Webinar zur göttlichen Mutter vom 30.06.15

Webinar zur göttlichen Mutter vom 17.07.15

 

Wenn du an Navaratri in Oberbaldingen dabei sein möchtest, dann melde dich bitte rechtzeitig bis 3 Tage vorher an, damit Sabine den erforderlichen Platzbedarf planen kann. Wir freuen uns, dass wir dieses besondere Fest auch bei uns in Deutschland zelebrieren können und bieten euch jetzt auch von hier aus die Möglichkeit an, eine kraftvolle Verbindung in einer liebevollen Gemeinschaft zur göttlichen Mutter einzugehen.

Termin: 13. – 21.10.2015 täglich

Uhrzeit: 19:00 – ca. 22.00Uhr

Kosten:  Spendenbasis

 

Kontakt:
E-Mail: info@spiritbalance.net
Tel.: +49 7706 9789691

Alles Liebe

Bharati

und das Spiritbalance-Team