Namasté,

heute dreht sich alles um die kraftvolle Energie von Hanuman und die Energie des Hanuman Chalisa Strotrams!

Schutz vor Negativität, kraftvolle spirituelle Erfahrungen bewusst erleben, Heilung für Körper und Seele – all das ist durch hochenergetische Energieprozesse möglich. Einer dieser intensiven und schnellen Wege ist das Rezitieren von Mantren und Strotrams.

Ganz besonders effektiv ist die Energie von Hanuman. Hanuman ist einer der populärsten Energien in Indien. Er ist der Sohn des Wind-Elements und damit verbunden mit Gedankenkraft und mentaler Energie. Hanuman gilt zudem als eine der kraftvollsten Inkarnation von Shiva. Wenn wir uns mit seiner Energie verbinden, kommen seine enormen spirituellen Kräfte und Energien in und zu uns.

Ich biete in den nächsten Wochen einige besondere Events an, damit auch du dich mit dieser kraftvollen positiven Energie verbinden kannst. 

Den stimmungsvollen Anfang machen mein Mann Bala Krishna und ich mit einem:

Hanuman Chalisa – online live Konzert am 21. Juli um 19:00 Uhr

Es ist keine gewöhnliche Veranstaltung, sondern ein Verbinden mit kraftvollsten göttlichen Energien und Schwingungen. Wir werden die Hanuman Chalisa gemeinsam singen und du kannst live dabei sein!

Den Text dieses kraftvollen Mantras kannst du dir auf meiner Homepage:
www.hanumanchalisa.de 
vorab schon kostenlos herunter laden! 

Datum: Dienstag, 21.07.2015, 19:00 – 19:30 Uhr
Ort: Live Online-Seminar
Sprache: Deutsch
Preis: kostenlos

Über folgenden Link kommst du direkt zur Teilnahme und Anmeldung: 
https://www.sofengo.de/w/147032 

108x Hanuman Chalisa Mantra Rezitation im Yoga Zentrum Rottweil

Es ist wieder soweit – eine Anmeldung ist noch möglich! 
Wir rezitieren zusammen108 x das wohl kraftvollste Stotram gegen Negativität, Heilung und Transformation- für ganze 10 Stunden!
Am Vorabend der Chalisa, also dem 31.07. wird es ein spannendes Einführungsseminar zu Hanuman und eine Vollmondmeditation geben.
Sei dabei und feiere mit uns gleichzeitig auch Gurupurnima, die kraftvollste Vollmondnacht im Jahr!

Auf www.hanumanchalisa.de kannst du dich noch direkt und unkompliziert anmelden! 

Wo:
Yoga-Zentrum Rottweil, Im Kapellenösch 9, 78628 Rottweil

Wann: 
31.07. um 19:00 Uhr (Beginn Einführungsabend und Meditation)
01.08. von 10:00 bis ca. 23:00 Uhr 108x Hanuman Chalisa chanten

Kosten:
Der Energieausgleich beträgt 108,00 € Dieses Event ist auf Spendenbasis, wenn du weniger als 108 Euro geben kannst, bist du dennoch eingeladen, dabei zu sein. Wenn du eine größere Spende an uns geben möchtest, ist dies sehr sehr herzlich willkommen, denn so ein Event bringt größere Kosten mit sich (Arbeitszeit, Flyer, Poster, Technik, Personal). Danke sehr!

Anmeldung und weitere Informationen: 
www.hanumanchalisa.de
www.spiritbalance.de
Tel.: 07706-9789691
E-Mail: info@spiritbalance.net

Hanuman Mantra & Yantra Seminar – Selbstheilung & spirituelle Erfahrungen im August

Dies ist ein intensives 3-tägiges Online-Seminar, das in die Tiefen der spirituellen Welten führt und authentisches vedisches Wissen vermittelt.
Lerne besondere Heiltechniken, Mantren und Yantren rund um die Energie von Hanuman kennen und aktivieren.
Ich gebe dir kraftvolle Heiltechniken weiter, die es ermöglichen, Hanumans besondere Eigenschaften in dir zu aktivieren.

Weitere Themen sind unter anderem:

  • Mantren für Heilung und Selbstheilung
  • Mantren für spirituelle Erfahrungen
  • Mantren für Schutz
  • Mantren um negative Energie aufzulösen
  • Mantren um Schwarzmagie aufzulösen
  • Basiswissen über Hanuman Yantren

All dieses Wissen bringt einen enormen Segen in unser Leben – nämlich die Kraft, eigenverantwortlich und selbstermächtigt unser Leben zu kreieren und uns und Anderen kraftvoll helfen zu können.

Das Webinar findet an 3 Abenden statt. Jeder Teil wird auf Video aufgenommen, sodass es möglich ist, auch dann Teil des Kurses zu bleiben, wenn man einmal nicht persönlich dabei sein kann.

Ort: 
Live Online-Seminar

Termine: 
7. August
14. August
28. August
jeweils 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Dauer: 4 Stunden und 30 Minuten in 3 Terminen
Sprache: Deutsch
Preis: 108,00 € inkl. MwSt.

Über folgenden Link kommst du direkt zur Teilnahme und Anmeldung: 
https://www.sofengo.de/w/144566 

Ich freue mich sehr darauf, diese Energien mit dir zu teilen!

Liebste Grüße,

Bharati