Namasté,

 

wir freuen uns sehr, dich bereits zum 3. Mal in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen zu dürfen.
Gemeinsam werden wir am 8. Juli 108 x die Hanuman Chalisa rezitieren.

 

Wir laden dich herzlich zu dieser außerordentlich kraftvollen Rezitation ein! Durch das gemeinsame Singen und Musizieren verbinden wir uns mit ganz hoch schwingenden Energien, die tiefe und einzigartige Erlebnisse möglich machen. Zudem wird am Abend vorher (7. Juli ab 19 Uhr) ein Einführungsseminar stattfinden, an dem ich mein umfangreiches Wissen und Erlebnisse mit dir teile und wir uns gemeinsam auf die besondere Hanuman-Energie einstimmen können.

Wer nicht direkt in Sasbachwalden dabei sein kann, ist herzlich eingeladen per LIVESTREAM dabei zu sein!

Es ist ganz einfach, du klickst einfach am 8. Juli ab ca. 10 Uhr morgens auf diesen Link und bist schon dabei! https://livestream.com/accounts/11326099/hanumanchalisa

 

Die Hanuman Chalisa werden wir 108 x rezitieren, mal schnell, mal langsam, mal melodisch und mal mehr nur im Takt. Die gesamte Rezitation wird bis zu 10 Stunden dauern, wow!

Auch du kannst gerne per Livestream die ganze Zeit dabei sein – so viel Power wird sich aufbauen, so viel hohe Energie – auch du wirst es beim Rezitieren schnell spüren!

 

ReMQvbbrG6rXSqAH-AY2g9ckn-vEXU_vXmqZRU9obQ

 

Am Tag darauf, Sonntag den 9. Juli ist übrigens der kraftvollste Vollmond des Jahres – dieser Tag wird in Indien Gurupurnima genannt und besonders zelebriert. Auch zu diesem schönen Event bist du herzlich eingeladen: http://spiritbalance.de/event/vollmondmeditation-guru-purnima/

 

Für den Hanuman Altar darf jeder, der möchte Blumen mitbringen :-)

14494722_10211024264949307_7868714395549344756_n

Den Text zur Hanuman Chalisa findest du übrigens hier www.hanumanchalisa.de/text/ und damit du schonmal rein hören kannst, wie wir die Hanuman Chalisa meistens melodisch rezitieren, findest du hier ein paar Videos in meinem Youtube Kanal: www.youtube.com/user/Spiritbalanceshop

 

Du willst doch lieber direkt dabei sein? Super! Wir nehmen bis zum Tag davor noch Anmeldungen entgegen, nutze dafür doch am besten unser praktisches Anmeldeformular: http://hanumanchalisa.de/anmeldung/

 

Der Veranstaltungsort ist unser

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

 

Wir haben in unserem Ashram viel Platz und freuen uns wenn wir sogar 108 Teilnehmer bei uns begrüßen können – die 108 ist eine heilige Zahl und bringt sehr viel Shakti.

 

IMG_1140

 

Teile den Livestream-Link gerne auch mit deinen Freunden oder schaut doch gemeinsam bei der Chalisa zu – es wird ein wahres Fest auf allen Ebenen!

 

Bis bald und viele sonnige Grüße

Bharati & Martin
mit dem Spiritbalance-Team