Ein ganz besonderes Interview mit Harald Thiers. Sei gespannt!!
Er war mehrere Tage bei uns im Dunkeln, wo sich ein paar Neustrukturierungen für ihn ergaben.

Im Interview sprechen wir über viele höchst spannende Themen.
Themen, die mittlerweile nicht mehr verschwiegen werden sollten. Ich bin dankbar, dass Harald so mutig voranschreitet und anspricht, was heute immer wichtiger wird.

Sei offen, recherchiere und schau genau, was sich in dieser Welt(en) tut.

Der zweite Teil ist hier zu sehen

http://spiritbalanceblog.de/2020/01/harald-thiers-im-interview-teil-2/

Möchtest du zu uns in die Dunkelheit?
www.dunkelretreat.de

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
? http://spiritbalance.de/
? http://spiritbalanceblog.de/
? https://www.spiritbalanceshop.com/

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest:
https://spiritbalance.de/newsletter

Link zu unserer Akademie:
https://akademie.spiritbalance.de/kurse/

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
? https://www.facebook.com/Bharati.Corinna.Glanert

Folge mir gerne auch auf Instagram:
? https://www.instagram.com/bharatiglanert/
? https://www.instagram.com/spiritbalance_shop/
? https://www.instagram.com/spiritbalance_ashram/
? https://www.instagram.com/rawbalance_vegan/

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen! https://www.paypal.me/spiritbalance

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team