Namasté,

Heute Abend möchte ich dich einladen dabei zu sein, bei meinem kostenfreien Webinar über Palmblattbibliotheken!

Um 20:00 Uhr geht´s los, klick dich einfach über meine Spiritbalance-Akademie mit rein: https://www.sofengo.de/w/135608

Palmblattbibliotheken sind tausende von Jahren alt. Die meisten Bibliotheken sind in Asien aufzufinden. Jemand, der noch nie etwas von diesen Palmblattbibliotheken gehört hat, kann sich schwer vorstellen, was das eigentlich ist und welch große Bedeutung dahinter steckt.

In den Palmblattbibliotheken werden sogenannte Palmblattlesungen abgehalten. Viele viele Menschen kommen jährlich aus aller Welt angereist, um sich ihr Schicksal lesen zu lassen. Die Texte, die gelesen werden, befinden sich auf langen, schmalen Palmblättern. Man sagt: Begibt sich ein Mensch, egal welcher Herkunft, auf den Weg zu einer Palmblattbibliothek, wird er auch dort sein Schicksal erfahren. Deshalb werden die Bibliotheken auch Schicksalsbibliotheken genannt.

Ich freue mich, dir all mein Wissen und Erfahrungen über die Palmblätter und die besonderen Palmblatt-Lesungen weiter zu geben!

Webinar über die Geheimnisse Indiens am Sonntag, 17. Mai um 19:00 Uhr

Am Sonntag geht es dann bereits mit einem weiteren kostenfreien Webinar über Indien weiter! 

Indien ist ein Land voller Geheimnisse. Farbenprächtige Feste und magische Rituale, extrem hingebungsvolle Yogis und Wunder vollbringende Sadhus – was vielen Menschen in Deutschland sehr befremdlich erscheint, ist in Wirklichkeit höchste gelebte Spiritualität.

Wer es vermag, tiefer zu blicken, entdeckt in Indien eine lebendige Spiritualität, die den meisten Menschen hierzulande bislang völlig verborgen blieb. Bharati hat 10 Jahre in Indien gelebt und ist erst seit 2011 wieder für eine längere Zeit in Deutschland – etwa die Hälfte des Jahres. Die intensive und lange Zeit in Indien hat Bharati sehr geprägt und so ist es ihr heute ein großes Herzensanliegen, Menschen in Europa nahezubringen, was es bedeutet, einen wahrhaft spirituellen Weg zu gehen.

Über diesen Link gelangst du direkt zum Webinar

Ich freue mich sehr auf dich!

Namasté und liebe Grüße,

Bharati