Hallo und Namaste,

 

aktuell möchte ich dich über ein brandneues eBook informieren, indem ich meine Erfolgsgeheimnisse für einen unwiderstehlichen Lebensstil verrate. Die Idee und die Umsetzung dieses Buchprojektes haben Barbara J. Schoenfeld und Gabriele Valerius-Szőke gestemmt. Das eBook trägt den Titel:

Sei die tolle Frau, die du immer schon sein wolltest!

Das Erfolgsgeheimnis für einen unwiderstehlichen Lebenstil

40 Expertinnen verraten ihre besten Tricks und Tipps

Das Besondere: Du kannst dieses mit 447 Seiten randvoll gepackte eBook KOSTENFREI erhalten, wenn du schnell reagierst und zu den ersten 3000 Downloadern gehörst!

In meinem Artikel im Buch erfährst du alles über Rudrakshas und wie du sie in deinem Leben gezielt einsetzen kannst, um die Frau zu werden, die du schon immer sein wolltest. Rudrakshas sind die Samen eines immergrünen Baumes, die als physiologisch messbare hochschwingende Energieträger dein Leben positiv beeinflussen können. Sie wirken dabei auch subtil auf medizinischer Ebene. In Indien und in vielen asiatischen Ländern sind diese Samen sehr begehrt und gehören als Selbstverständlichkeit zur täglichen spirituellen Praxis. Mit ihren 1-21 Augen, Mukhis genannt, bieten sie dir in den verschiedensten Lebenslagen kraftvolle Unterstützung und Inspiration.

Hier geht’s zum Download



Im Anschluss wird das Buch im Buchhandel veröffentlicht und du kannst es als eBook für 9,49 € oder als Paperback für 21 € kaufen. Es wird noch vor Weihnachten ausgeliefert und ist eine reiche Offenbarung an Erfolgsgeheimnissen, die ein Rundumpaket an hilfreichen Tipps für Körper Geist und Seele für jede Frau beinhalten.

Lass dir das nicht entgehen, denn es ist ein echtes Geschenk an Empfehlungen von Expertinnen.

 

Für alle die noch mehr über Rudrakshas wissen wollen, habe ich das Rudraksha eBook entworfen, das kostenfrei über den Spiritbalanceshop herunter geladen werden kann. Hier geht es direkt zum Rudraksha eBook

 

Viel Freude damit wünscht dir

deine Bharati