Namasté,

 

ich grüße dich ganz herzlich! Neu in unserem Shop sind unter anderem die besonderen Bhojapatra Blätter. Sie werden in den alten vedischen Schriften zum Zeichnen von kraftvollen Yantren empfohlen. Ein Yantra ist ein sehr effektives Kraftobjekt, das sogar individuell auf dich oder Menschen, die dir nahe sind, angefertigt werden kann. Yantras bestehen aus sehr komplexen geometrischen Zeichnungen, die hohe kosmische Energie und Gottheiten anziehen. Übersetzt bedeutet Yantra soviel wie Maschine. Es ist also eine Art spirituelle »Energiemaschine«. Selbst hergestellt fließt bei Kraftobjekten die eigene Energie mit ein, was eine stärkere Verbindung zu dem Objekt herstellt.

Beispiel für ein Yantra auf Kupfer 

Falls du gern mehr über die besondere Kraft von Yantren wissen und diese auch zeichnen lernen möchtest, empfehle ich dir folgende Videoaufzeichnungen meiner Webinare zu verschiedenen Yantren:

Yantra für Botschaften aus höheren Welten

Kraftvolle Seelenerfahrungen-spezielles Yantra für Astralerlebnisse

Schutz vor negativen Einflüssen & Energien- kraftvolles Schutz Yantra

Du kannst dir auch ein persönliches Yantra von mir oder Venkatesh, einem kraftvollen Yantra Experten herstellen lassen. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, sende mir einfach eine Email oder rufe mein Team gerne unter +49 7706 9789692 an.

Deine Bharati

 

In diesem Newsletter erfährst du nun außerdem Infos über:

  • die neuen Bhojapatra Schreibset & Blätter

  • das kostbare Sandelholzöl von höchster Qualität

  • unser spezielles Öl für Anziehung guter Energien

____________________________________________________________________

Bhojapatra Schreibset und Bhojapatra Blätter
Mit diesem Schreibset lassen sich klassisch und wirksam heilige Yantren und Mantren auf geeignetem Trägermaterial wie den Bhojapatra Blättern anbringen. Außer dem Stift aus Granatapfelholz beinhaltet das Set für eine entsprechend hochwertige Schriftfarbe Sandelholzpulver, Ashtagandha Kasturi Pulver und ein spezielles Kräutergranulat. Einfach mit einer kleinen Menge Wasser vermischt, erhältst du so eine kraftvolle “Tinte”.
Hier geht’s zum Schreibset im Spiritbalanceshop…

Die feinen Bhojapatra Blätter stammen aus der Rinde des Bhurja Baums, einer Birkengattung die im Himalaya auf Höhen von 4500m zu finden ist. Dementsprechend kann man sich das energetische Niveau vorstellen. Schon vor sehr langen Zeiten wurde dieser papierartige Stoff aufgrund seiner hohen Schwingungen für Sanskrittexte genutzt. Er wird auch heute noch zum Aufschreiben von Mantren und Yantren genutzt. Man kann diese Blätter auch sehr gut für Amulette benutzen, in denen das fertig gestellte Schriftstück seine Wirkung entfalten kann, aber auch an euren Kraftorten in der Wohnung, zum Beispiel an der  Wand oder über dem Hausaltar angebracht, erhöht es die Raumenergie und kann nach jeweiliger Wirkung seine volle Kraft enfalten.  Hier geht’s zu den Blättern im Spiritbalanceshop…


Kostbares Sandelholz-Öl aus Mysore

Sandelholz-Öl ist seit dem Altertum eines der begehrtesten ätherischen Öle und Essenzen. Unser Öl in bestmöglichster Qualität beziehen wir aus der indischen Stadt Mysore, in der die Ernte von der Landesregierung streng geschützt wird. Es ist seit jeher ein sehr geeigntes Mittel zur Meditation und kann zur Aktivierung des dritten Auges sehr gut angewendet werden indem man einfach eine kleine Menge auf diese Stelle einreibt. Hier geht’s zum Sandelholz-Öl im Spiritbalanceshop…

 

 

Spezielles Öl für Anziehung guter Energien
Dieses besondere Öl ist eine hochwertige Komposition von verschiedenen natürlichen und traditionellen Stoffen aus ausgesuchten Ölen, Harzen und Konzentraten. Einfach auf die Haut aufgebracht, entfaltet es seine energetische Wirkung, die umgebende Menschen davon positiv anzieht und es bringt dem Träger auch eine entspannte Wirkung und Frische. Dies ist daher ein wirklich einzigartiges Parfum, dass zum einen nur aus einer natürlichen Zusammensetzung besteht und weil bei es dem Träger die Grundenergie angenehm erhöhen kann wobei er gleichzeitig dadurch positiv auf das Umfeld wirkt.
Hier geht’s zum Öl im Spiritbalanceshop…