Hallo und einen lieben Gruss

mit großen Schritten naht nicht nur der Herbst sondern auch die spirituelle Powerreise nach Indien steht schon vor der Tür. Deshalb werde ich die nächsten Termine und Events in Deutschland erst im Dezember wieder anbieten.

Bei dieser Gelegenheit weise ich darauf hin, dass noch genau 1 Person mit auf die Reise kommen kann. Wer sich heute oder morgen entscheidet, könnte sogar die Visa-Formalitäten vorher grad noch schaffen.

Im übrigen stehen die Termine für die nächsten Indien-Reisen schon fest (siehe Terminübersicht). Einzelheiten zu den Reisen auf Anfrage.

Nach meiner Rückkehr aus Indien geht es dann gleich wieder los mit einem kostenfreien Vortrag und anschließendem Astralreisen-Einsteigerseminar in Stuttgart sowie einer Vollmond-Puja in Eigeltingen. Die Pujas werden zukünftig regelmäßig an jedem Vollmond entweder als Vollmond-Meditation oder – wenn das Wetter es erlaubt – als Feuerzeremonie stattfinden – auch wenn ich nicht in Deutschland bin.

Diese Treffen sind auf Spendenbasis, da es jedem Menschen möglich sein soll, daran teilzunehmen. Darüber hinaus sind für das wachsende Zentrum in Eigeltingen – das vor einigen Tagen durch enen starken Impuls und spirituelle Inspiration den Namen Shakti Tempel erhalten hat – viele weitere Projekte in Planung, z. B. die Errichtung eines Seminarhauses und eines Tempels.

Dafür sind auch großzügigere Spenden sehr willkommen. Ohne diese könnten die Ideen und Innovationen, die dem Wohle Aller dienen sollen, nicht realisiert werden.
Bei Interesse an den Projekten setze Dich gern mit uns in Verbindung, um über Details und Projektfortschritte zu sprechen.

In meinem Newsletter (s.unten) habe ich den Link zu einem Interview eingefügt, das Martin, ein ganzheitlicher Visionär, über Skype mit mir geführt hat.
Dieses Gespräch gab mir die Gelegenheit, “aus dem Nähkästchen zu plaudern” und ist vielleicht für diejenigen interessant, die mich während verschiedener Seminare zwar oberflächlich kennengelernt aber nicht wirklich viel von mir erfahren haben.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Newsletter.

Eure Bharati

Den ganzen Newsletter findet ihr hier:

http://www.spirituelle-pfade.de/resources/2011_NL_Oktober.html