NEWSLETTER-
ANMELDUNG

Hallo & Namasté,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Interesse an unseren Angeboten. Gerne halten wir dich auch per Email auf dem Laufenden. Dabei halten wir uns streng an den Datenschutz. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Aktuell bieten wir drei Newsletter an.

Spiritbalance (Events, Reisen, ...)

In diesem Newsletter informieren wir dich ca. einmal im Monat über neue Veranstaltungen, (Online-)Seminare und Reisen. Trage jetzt deine Emailadresse in das Feld ein und klicke Enter.

Spiritbalanceshop (Kraftobjekte, Pooja, ...)

In diesem Newsletter informieren wir dich ca. zweimal im Monat über ganz besondere Produkte aus dem Spiritbalanceshop, Sonderangebote und wertvolle Kraftobjekte, die wir aus Indien mitgebracht haben.

Rawbalance - Rohkost (Rezepte, Tipps, ...)

In diesem Newsletter geben wir Tipps und Tricks zum Thema Rohkost, Rezepte und Produkte aus dem Rawbalance Rohkostshop. Der Newsletter wird ca. einmal die Woche versandt.