Namaste und herzliche Grüße,

ich freue mich schon sehr auf das kommende Wochenende, an dem mein Rohkost-Erlebnis Seminar stattfinden wird.

Mittlerweile habe ich mir auch schon etwas überlegt: Mandelmilch , Rohkostbrot und Schokoladeneis stehen bereits auf meiner Liste.

Außerdem möchte ich über vegane Ernährung informieren. Du wirst etwas über Rohkostkäse lernen, und vielleicht gibt es auch noch sehr, sehr leckeren Pflaumenkuchen.

Es gibt noch einige freie Plätze! Auch du bist herzlich eingeladen.

Schaue dir auch gerne dieses Video an. Hier spricht Martin über seine ganz persönlichen Erfahrungen über die erste Zeit mit Rohkosternährung.

Das Seminar findet vom 07. bis 09.09.2012 im Shakti-Tempel, Hochbuchstraße 19, 78253 Eigeltingen statt.

Die Kosten für das 3-tägige Seminar betragen 290 € zzgl. 32 € Kostenpauschale für hochwertigste Bio-Lebensmittel und Wildfrüchte. Sonderkonditionen für Geringverdiener gegen Zeitausgleich auf Anfrage möglich.

Anmelden kannst du dich ganz einfach auf Amiando.

Rufe uns auch gerne unter +49 (0)7465 9299685 oder mobil unter +49 (0)157 82212327 an.

Wir freuen uns auf dich!