Namasté,

ein weiterer Schatz ist fertig geworden, worüber ich mich sehr freue. Die Infos, die ich mit diesem neuen eBook in die Welt bringe, sind sehr besonders und speziell.

Es geht um um das neue und für dich komplett kostenfreie Rudraksha eBook!

Du hast ja sicherlich schon etwas über Rudrakshas gehört. Rudrakshas sind hochschwingende Kraftobjekte aus Indien, die viele spirituell Praktizierende als die kostbarste Energieperle des Universums bezeichnen.

Botanisch gesehen sind Rudrakshas die Samen eines heiligen Baumes, der im Himalaya, Nepal und auch in Indonesien wächst.

Rudrakshas enthalten die enormen Kräfte Shivas und übertragen kosmische Energien, und damit auch spirituelle Kräfte auf den Träger.

Sie helfen uns in vielen Lebenslagen, denn jede Rudraksha hat einie andere Eigenschaft und Energiefrequenz.

Rudrakshas sind hier in Europa noch sehr unbekannt. Obwohl sie kraftvolle Energieobjekte sind, die in Indien allerorts bekannt und hoch geachtet sind.

Das Rudraksha eBook erhältst du komplett kostenfrei. Klicke einfach auf den folgenden Link und trage dich mit deiner eMail-Adresse in die rechte Spalte ein! Rudraksha eBook

Daraufhin erhältst du eine Email mit dem Downloadlink. (Es handelt sich um eine PDF-Datei, die mit einem ZIP-Programm entpackt werden muss.)

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!

Bis bald,

deine Bharati