Namasté,

 

hast du es auch schon mal erlebt, dass du im Bett gelegen hast und dich nicht mehr bewegen konntest? Oder hattest du schon mal das Gefühl nachts aus deinem Körper heraus zu gehen und du konntest dir nicht erklären, was das zu bedeuten hat?

Dies sind alles Momente der außerkörperlichen Erfahrung – auch AKE genannt. Doch wie kann sowas möglich sein? Haben wir tatsächlich eine Seele in unserem Körper, die diesen verlassen kann?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im April 2015 kannst du in einem Seminar alles über den außerkörperlichen Zustand erfahren. Nicht nur das… du erfährst hier Tricks und Tipps, wie du selber ganz bewusst deinen Körper verlassen kannst und was es eigentlich damit auf sich hat.

Mehr zum Seminar, das vom 10. bis zum 12. April 2015 statt findet findest du auf meiner Webseite

 

Bis bald,

deine Bharati