Namaste

 

dies ist eine spezial Ankündigung für dich, mit der ich dich nochmal ganz herzlichst zur kommenden Indienreise zu Shivaratri einlade, die vom 26.02.- 09.03.2019 stattfindet. Die Shivaratri-Nacht ist die Nacht mit dem kraftvollsten Neumond des Jahres und wird in Indien intensiv zelebriert.

In 7 Wochen geht es schon los und noch hast du die Möglichkeit dabei zu sein!

Ein Yogi, den ich schon viele Jahre aus Indien kenne, hat für die Reise im Februar angekündigt, zu kommen.

Sein Name ist Raguvendra Das und einer der kraftvollsten Hanuman Yogis, die ich persönlich kenne. Es ist sehr selten einen so intensiv praktizierenden Yogi kennenzulernen. Daher hast du nicht nur bei dieser Reise die Gelegenheit Indien kennen zu lernen und vor allem auch viele intensive spirituelle Erlebnisse bewusst zu erfahren.. Sondern sogar nun die Möglichkeit einen Yogi kennen zu lernen, der seit seiner Kindheit sehr intensive Sadhanas macht (spirituelle Praxis) und diese Praktiken auch an andere Menschen weitergibt.

Bild: Raguvendra Das im Samadhi Zustand​

Raguvendra Das hat seine Basis in Rajasthan und reist nur an einen Platz, wenn er den energetischen Ruf dazu fühlt. So war es auch 2014 und 2015 bei den beiden Reisen zu Navaratri, den 9 kraftvollsten Nächten Durgas.

2014 war sehr besonders, da er während der 9 Tage und Nächte Navaratris einen Samadhi Prozess gemacht hat, an dem er 9 Tage nichts gegessen, nichts getrunken und auch nicht geschlafen hat. 9 Tage hat er im hohen Samadhi Zustand verweilt, bei dem wir Zeuge sein durften. 24 Std. waren wir an diesen 9 Tagen und Nächten dabei und konnten miterleben, wie tief Raguvendra Das in hohe Bewusstseinsstufen gegangen ist. Durch seine hohe Energie konnten auch die Teilnehmer hoch spirituelle Erfahrungen erleben.
Bei der Kumbha Mela 2013 gab es zwei Reisegruppen, eine davon durfte ihn auch kennen lernen, da er als Sadhu viel herum reist und auch bei solchen großen Ereignissen präsent ist.

Hier kannst du Raguvendras Energie in einem Video mit mir zusammen wahrnehmen.

Hier findest du eine Videoaufzeichnung eines Webinars mit Raghuvendra Das und mir, das wir während der Navaratri Reise in Indien 2014 gehalten haben.

In diesen Blogbeiträgen findest du mehr Infos:
Raguvendra Das beginnt den Samadhi Prozess
Was genau ist Samadhi? 

Für alle, die bei den Reisen dabei waren, war dies mitunter anderem auch ein großes Highlight, denn Raguvendra Das gibt auch viel Wissen aus seinem Leben als Yogi an jeden weiter, der bei der Reise dabei ist und dieses Wissen wirklich erlangen möchte.

Du wolltest eh schonmal wahre hohe spirituelle Erfahrungen erleben und nun zieht es dich erst Recht nach Indien? 
Hier findest du alle Infos zur Reise, melde dich gerne an! Noch kannst du dabei sein!

Du hast Fragen zur Reise? Kontaktier uns gerne und wir rufen dich direkt an oder schicken dir weitere Infos per Mail.

Ich bin sehr gespannt wer diese besondere Shivaratri Zeit mit uns verbringen wird!

Viele liebe Grüße
deine Bharati