Namasté,

die One Spirit Messe in Karlsruhe ist vorbei. Das Team von Spiritbalance war mit seinem Stand vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2014 vor Ort und zeigte einen Teil aus dem Spiritbalanceshop-Sortiment. Die Besucher hatten die Möglichkeit Rudrakshas, Shivalingams (siehe rechtes Bild) und andere Energieobjekte aus Indien ganz aus der Nähe zu begutachten und auch mal anzufassen. Eine schöne Möglichkeit für alle, die schon immer Mal die kraftvolle Energie der Objekte spüren wollten.

 

 

P1030081

10363887_10201041314834367_1020488835002362407_n (1)Aber es gab nicht nur Produkte aus dem Shop zu sehen, sondern auch die Möglichkeit mit der Aurakamera ein Aura-Bild von sich machen zu lassen (siehe Bild oben). Zudem war auch Bharati mit ihrem Mann Martin und ihrer Tochter Ananda mit dabei, so wie auch Christine Hofmann, die mit Martin einen informativen Vortrag zum Thema Spiritualität & Business hielt. Das Hauptthema in diesem Vortrag war vor allem die geplante Maha Lakshmi Deluxe Tour, die vom 8. bis 22. November 2014 in Indien statt findet. Dabei sein werden: Bharati, Inhaberin von Spiritbalance, Martin Glanert, Inhaber von Serious Marketing, sowie auch Christine Hofmann, Erfolgs-Coach und Autorin. Dort hast du die Möglichkeit auf einem ganzheitlichen Seminar Reichtum & Fülle direkt zu erleben und erfährst wie du beides weiterhin anziehst und dauerhaft hältst. Weitere Informationen zur Reise und Anmeldung findest du auf der Spiritbalance Webseite.

(Bild von links: Martin Glanert und Christine Hofmann)

 

P1030070 (1)Bharati selber hielt spannende Vorträge zu den Themen Geheimnisse Indiens und Bewusstseinserweiterungen durch das Dunkelretreat. Viele neue interessierte Menschen konnten direkt Fragen stellen und interessante Infos mit nach Hause nehmen.

P1030067

 

 

 

Das Team von Spiritbalance hatte viel Spaß an diesen drei Tagen voller wunderbarer Gespräche mit neuen Gesichtern und möchte sich bei allen bedanken, die am Spiritbalance-Stand vorbei kamen, um sich gegenseitig kennen zu lernen oder eine Kleinigkeit aus dem Shop mit zu nehmen. DANKE!

 

 

 

 

Bis bald mal wieder!

Bharati