Bharati, Martin und das Team von Spiritbalance

wünschen dir fröhliche Weihnachten und einen

guten Rutsch ins neue Jahr

 

unnamed (3)

 

Namasté,

wir senden dir weihnachtliche Grüße aus Sasbachwalden

Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Lasst uns gemeinsam den Blick auf unsere Herzen richten und den wahren Spirit von Weihnachten beleben. Die Lehren von Jesus und sein Wirken sind voll von Weisheit, Gewaltlosigkeit, göttlicher Anbindung und Nächstenliebe.

Wie möchte Jesus, dass wir seinen Geburtstag feiern?
Eine schwierige Frage, auf die wohl jeder selbst in seinem Herzen die Antwort finden kann.
Wir denken uns, um besonders an seinem Geburtstag Liebe und Wertschätzung für alle Lebewesen zum Ausdruck zu bringen, freut er sich vermutlich über tierleidfreie, vegane Speisen auf unserem Weihnachtstisch und einen Akt der Nächstenliebe.Jeder von uns kann etwas dafür tun, wenn er es möchte.

Vielleicht gibt es ja auch in deiner Nähe einen Platz, wo du dich wohltätig einbringen kannst, um in irgendeiner Form armen, leidenden Menschen oder Tieren ein Stück Wärme und Aufmerksamkeit zu schenken. Jeder sollte spüren, dass er wertvoll ist und wenn du etwas dafür tun kannst, damit sich auf das Gesicht eines Menschen da draußen ein tief berührtes Lächeln zaubert, dann ist der wahre Spirit von Weihnachten in deinem Herzen erwacht.

 

In diesem Sinne wünschen wir dir ein gesegnetes Fest voller Wunder im Kreise deiner Familie, Liebsten und so vieler wie möglich.

 

Der Jahreswechsel ist auch nicht mehr weit und wir hoffen du hattest ein erfüllendes Jahr 2017 voll Herz berührender Momente, Gesundheit und Inspirationen. Zum Ende des Jahres haben wir noch eine ganz besondere Einladung für dich.

Sei bei der Hanuman Chalisa dabei, die wir am 31. Dezember ab 10 Uhr morgens 108 x rezitieren werden! Die Kraft der Chalisa und von Hanuman löst Negativität auf und bringt dir wunderbare neue Energie für das kommende Jahr. Durch das gemeinsame Mantra Singen verbinden wir uns mit ganz hochschwingenden Energien, die tiefe und einzigartige spirituelle Erlebnisse möglich machen. Falls du ein Instrument spielst, freuen wir uns, wenn du es zur Chalisa mitnimmst und die Rezitation damit begleitest. Am Abend vorher wird ein Seminar stattfinden, an dem ich mein umfangreiches Wissen über Hanuman mit dir teile und wir uns gemeinsam auf diese besondere Energie einstimmen können.

Zudem stellen wir an Neujahr einen veganen Rohkost-Brunch bereit, bei dem wir gemeinsam das neue Jahr willkommen heißen.

 

Einführungsseminar

am 30.12.2017 ab 19 Uhr

108x Hanuman Chalisa

am 31.12.2017 ab 10 Uhr

Neujahrs-Rohkost-Brunch

am 01.01.2018 ab 11 Uhr

Da bin ich dabei

Falls du nicht vor Ort dabei sein kannst und eine Energieübertragung wünscht, gibt es auch die Möglichkeit, uns ein Foto zu schicken, das während der Rezitation auf unserem Altar liegt. Außerdem kannst du auch über Livestream von zu Hause aus mit dabei sein!

Hier bekommst du einen Einblick in die Hanuman Chalisa Sommer 2017.

 

Lass uns gemeinsam ins neue Jahr rutschen,

deine Bharati, Martin und das Team von Spiritbalance