Hallo und Namasté,



fröhliche Adventsgrüße aus Sasbachwalden. Genauso wie in diesen Tagen die Kerzen auf deinem Adventkranz entfacht werden und hell den Raum erstrahlen lassen, so offenbart sich auch das tief spirituelle Wissen der Veden als glanzvolles Licht in unserem Leben, welches die Dunkelheit vertreibt und uns erkennen lässt was ist.

Die Schöpfung besteht aus so viel mehr, als wir mit unseren grobstofflichen Augen wahrnehmen können. Aus den alten indischen Weisheitsschriften können wir erfahren, dass die materielle Welt nur ein Viertel der gesamten göttlichen Schöpfung ausmacht. Der Rest ist die spirituelle Welt. Es gibt unzählige Universen und wir befinden uns auf einem von diesen. Innerhalb dieses Universums gibt es 14 Planeten, die Erde ist davon genau in der Mitte situiert und überall findet Leben statt.

Das bedeutet, dass es über uns noch weitere Dimensionen gibt, auf denen Engel, Astralwesen und Götter leben, die einen weitaus größeren Überblick haben als wir, die unsere Heilungsprozesse unterstützen können, die eine wichtige Rolle in der Erhebung der gesamten Menschheit spielen und wir haben die Möglichkeit mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Genauso gibt es die unteren Planeten; und die dämonischen Bewohner dieser Spähren sind der positiven Entwicklung der Menschen nicht freundlich gesinnt.  Sie sind eher darauf aus, die Menschen zu verführen und sie von einem höheren Weg abzubringen. All das ist real und existiert. All diese Wesen, aus den höheren und niederen Planetensystemen, beeinflussen uns und unsere Welt.

Exploring the Multiverse Some elements provided courtesy of NASAFotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

 

 

Ich lade dich herzlich zu meinem Webinar “Wesen der spirituellen Welten Teil 9” ein, um dich an meinem hochinteressanten und tiefen vedischen Wissen teilhaben zu lassen. Komm mit mir auf die Reise in eine andere Welt, die dich erstaunen lassen wird. Die acht vorherigen Teile ergänzen das Wissen zu diesem Teil und du kannst sie selbstverständlich auf meiner   Spiritbalance-Akademie-Seite noch nachträglich anschauen.

Webinar

Wesen der spirituellen Welten Teil 9

Termin: Dienstag,20.12.2016

von 19:00 bis 20:00 Uhr

Direkt Anmelden

In diesem weiterführenden Webinar werde ich dir das Wissen, meiner jahrelangen Studien über diese höheren und niederen Wesen, offenbaren. Wir werden vielen Fragen auf den Grund gehen. Beispielsweise wie wir den höheren Lichtwesen begegnen können, wie wir Hilfe von ihnen erhalten können oder was wir tun können, um uns vor negativen Kräften zu schützen. In diesem Webinar hast du die Möglichkeit viele themenbezogene Fragen zu stellen und endlich Antworten zu bekommen.

Freue dich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten. Ich werde das Webinar auch auf Video aufnehmen und dir bereitstellen, sodass du jederzeit die Möglichkeit hast dir alles erneut und in Ruhe anzusehen.

 

Ich freue mich auf dich.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.

Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!

Herzlichste Grüße und bis bald!

Deine Bharati