Namaste,

 

In Mantren steckt eine große verborgene Energie, deren bloße Aussprache
unsere Schwingungsfrequenz mit dem Universum in Einklang bringt.

(Klick auf das Bild um das Video auf Youtube anzuschauen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erlebe die heilende Kraft von Mantren selbst und verpass nicht die Gelegenheit, an unserem nächsten Dunkelretreat teilzunehmen, einem ganz besonderen Ereignis, bei dem wir energisch mit Mantren und anderen Techniken arbeiten werden, um außerkörperliche Erfahrungen hervorzurufen und uns tiefgehend mit der astralen Welt zu verbinden.


 

Dunkelretreat-Gruppe: Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrung
​19. bis 28. August 2019

Die energetische Arbeit, der wir nachgehen werden, wird dein ganzes Wesen befreien und dich auf die intensivsten außerkörperlichen Erfahrungen vorbereiten, die du dir je vorgestellt hast. Sei unbedingt dabei, wenn du schon immer Astralreisen bewusst erleben wolltest!

>>>Weitere Informationen gibt es hier


 

Webinar: Mit Energieobjekten außerkörperliche Erfahrungen erleben!
08. August 2019 19:00 bis 20:00 Uhr

Erhöhe dein Bewusstsein und erlebe die astrale Welt wie ein Meister dank der Hilfe von Kraftobjekten. In diesem Webinar verrate ich dir, wie du deine außerkörperlichen Erfahrungen mit Hilfe dieser verbessern kannst, dank meines tiefen Wissens aus den Jahren meiner Zeit in Indien.

>>>Wow, es ist wirklich interessant.


 

Vollmond-Meditation:
15 August 2019 19:00 bis 21:30 Uhr

Komm zu uns, um durch tiefe Gruppenmeditation die heilige Kraft des Vollmonds anzurufen.
Hierfür sind keine Vorkenntnisse notwendig, lediglich ein offenes Herz, Neugierde und der Wunsch zu wachsen.Wenn du bereit bist, einen höheren Bewusstseinszustand zu entwickeln, dich mit der astralen Welt zu verbinden, dich selbst zu heilen, werden wir dich durch diesen Weg der Entdeckung begleiten.

 

>>> Alle Infos hier


Rohköstliches Erlebnis- und Genuss-Seminar für Eltern und Kinder
09. bis 11. August 2019

Erlerne die unglaublichsten Gourmet-Zubereitungen aus veganer Rohkost und genieße ein Traumwochenende mit deiner Familie. Unsere besten Tipps werden verraten, damit du deinen Kindern eine ausgewogene Ernährung bieten kannst.Rohkostbrot, Kekse, Eis, Käse, Smoothies und viele andere Köstlichkeiten warten auf dich.Ein Genuss für deine Geschmacksnerven.

 

>>>Ich werde mit meiner Familie dabei sein


 

Phase 1: Basisausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer
ab dem 16. August 2019

Die Gelegenheit, auf die du gewartet hast, ist gekommen. Ändere dein Leben und deine Zukunft.Es ist an der Zeit, die langweilige Büroarbeit zu verlassen und deinen Träumen zu folgen, anderen zu helfen. Werde dank unserer Ausbildung zum Dunkelretreat Betreuer.
Begleite Menschen auf ihrem Weg von der Dunkelheit ins Licht!

 

>>>Ich bin dabei


 

Astralreisen & Luzide Träume Level 2
11. bis 15. September 2019

Es ist an der Zeit, den nächsten Schritt in die Astralebene zu gehen! Unser 5-tägiges Intensivseminar erwartet dich, damit du alle in Level 1 erworbenen Konzepte vertiefen und ein echter Astralreisender werden kannst.Darüber hinaus kannst du die revolutionäre Pandorastar Lichttherapie direkt selbst erleben. Melde dich direkt an, wenn es dich zieht!

 

>>>Klasse, da bin ich doch dabei


 

Bhairavi Yogini Retreat in Indien
12. bis 18. Oktober 2019

Wenn du mit uns nach Indien reisen möchtest, verpasse diese Gelegenheit nicht, denn unsere vorletzte Reise nach Indien steht kurz bevor, und du bist noch rechtzeitig, um daran teilzunehmen.

Dies ist ein Aufruf an alle spirituellen Frauen, an alle unsere Schwestern, Mütter, Töchter…..

Erlebe mit uns einen transformierendes Yogini-Retreat und wecke die Göttin, die in dir lebt.

>>>Mehr über unser Yogini Retreat hier

 

 

Bis bald, deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team