Namaste!

 

Am 10.06. fand ein weiteres Übungstreffen des Astralreisen Clubs statt! Ich freue mich sehr, dass wir somit die Energie wieder aufleben lassen.

Aus zeitlichen Gründen konnten nicht alle Mitglieder des Astralreisen Clubs teilnehmen, natürlich gibt es aber für alle Club Mitglieder nun die Aufzeichnung auf Zoom

Was waren unsere Themen?

Es war sehr spannend, denn wir kamen über das Hauptthema Astralreisen auf die Themen Zeitlinien, intensiv das dritte Auge aktivieren und auch, wie du astrale Erfahrungen im physischen und gleichzeitig im astralen Körper erleben kannst.

Dies ist eine starke Erweiterung des Bewusstseins! Wir kamen sogar auf das Thema, ob wir evtl. aus der Zukunft kommen oder Zeitreisen machen können, bis hin zum Thema UFOs.

Auch auf weitere Techniken für das Erleben von außerkörperlichen Erfahrungen haben wir besprochen.

Also es lohnt sich absolut in die Aufzeichnung rein zu schauen, um selbst auch von den Themen und vor allen Techniken zu profitieren. (Melde dich dazu einfach im Astralreisen Club an)

Auch im Juli gibt es wieder einen Termin für ein virtuelles Übungstreffen.

Sei daher unbedingt am 09. Juli ab 19 Uhr live dabei. Wir treffen uns wieder auf Zoom, da wir hier die Möglichkeit haben, mit Mikro und Kamera aktiv dabei zu sein. 

Ich empfehle dir im Vorfeld, Zoom schonmal herunterzuladen auf deinem Computer oder Smartphone und die Mikrofon- und Kameraeinstellungen zu erledigen, sodass wir dann beim nächsten Termin direkt durchstarten können.

 

 

Wie kannst du teilnehmen?

Ganz einfach, du wirst Astralreisen Club Mitglied und genießt alle Vorteile! Lies dir hier alles zum Club durch und melde dich einfach, wenn du dazu noch Fragen hast! Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zu Zoom

Als Mitglied im Astralreisen Club hast du übrigens kostenlosen Zugang zur Premium-Mitgliedschaft unserer Online Akademie. Die dort mit Sternchen gekennzeichneten Kurse auf der Akademieseite sind dann für dich als kostenfreies Premiummitglied jederzeit abrufbar. 

Du wirst diesen kostenpflichtigen Bereich gratis mit einem Code freischalten und in vollem Umfang nutzen können. Den Code senden wir dir nach Abschluss der Mitgliedschaft für den Astralreisen Club ebenfalls zu. 

Hast du noch Fragen? Dann lass es uns gerne wissen! 

Ich freue mich auf den 09. Juli zum nächsten Übungstreffen und wünsche dir bis dahin wunderbare außerkörperliche Erfahrungen!

Deine Bharati

 

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
? Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
Mein persönlicher Account 
Spiritbalanceshop Account 
Ashram Account 
Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website PandoraStar

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink