Namasté,

und ein fröhliches Hallo an dich!

Stellst du dir schon länger die Frage was ein Dunkelretreat eigentlich genau ist, oder wie es wohl sein mag einige Zeit in kompletter Dunkelheit zu verbringen? Dunkelretreats sind (leider) noch nicht so sehr bekannt in Deutschland und das Wissen über diese spezielle spirituelle Erfahrungsmöglichkeit nicht sehr verbreitet.

Ich biete schon seit einiger Zeit Dunkelretreats in Deutschland und auch in Indien an. Anfang diesen Jahres leiteten mein Mann Martin und ich ein sehr schönes und intensives Gruppen-Retreat in Kolumbien. Da dieses neben einem Einzelretreat eine sehr spannende Erfahrung ist, wiederholen wir auch in Deutschland regelmäßig Retreats in Kleingruppen.

Da ich aber oft gefragt werde, wie es sich denn genau anfühlt sich in einem Dunkelretreat aufzuhalten und da es schwer ist, solch persönliche und energetisch kraftvollen Erfahrungen in Worte auszudrücken, kam von einigen Interessierten die Idee, ob ich nicht die Möglichkeit geben kann, eine Art Schnupperkurs anzubieten.

Natürlich ist es wirklich nur ein “Reinschnuppern”, denn die meisten spirituellen Erfahrungen kommen meist erst nach min. 5 Tagen Aufenthalt in kompletter Dunkelheit zu uns, dennoch gibt ein kurzes Eintauchen in dieses Abenteuer die Chance sich zu überlegen, ob man sich auf ein längeres Dunkelretreat einlassen möchte. Zusätzlich schenkt ein kurzer Aufenthalt in der Dunkelheit eine kostbare Zeit für sich selber und tiefe Reflektion und Eintauchen in die inneren und spirituellen Welten.

Deshalb biete ich ab sofort einen Dunkelretreat- Schnupperkurs an.
Ein 2 ½-tägiges Dunkelretreat am Wochenende kannst du terminlich mit mir zusammen individuell planen. Eine Preisübersicht findest du über diesen Link.

Du findest auch vorab hier auf meinem Blog und der Webseite schon einiges an Informationsmaterial und Erfahrungsberichten, klick dich doch einfach mal durch…

…einen spannenden ersten Eindruck über Gruppen-Dunkelretreats und spirituelle Erfahrungen von Teilnehmern habe ich hier in diesem Video: (es gibt einiges Material auf meinem youtube-channel)

httpvh://youtu.be/-fgKGMm597U

Das nächste Intensiv-Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen findet vom 16. bis 25. November 2013 statt.
Einzelretreats können auch weiterhin wie immer terminlich individuell mit mir abgestimmt werden. (möglich in Indien oder Deutschland)

Ein großer und wichtiger Fokus bei Dunkelretreats liegt für einige Teilnehmer auf dem Thema Astralreisen, denn die Dunkelheit ermöglicht nicht nur tiefste innere Prozesse, sondern auch, die Astralwelten mit physischen Augen und Ohren wahrzunehmen.

Selbst Wissenschaft und die Schulmedizin finden immer mehr Beweise für Astralwelten und damit für Astralreisen und ein Leben nach dem Tod. Wie in dieser super spannenden ARD Reportage mit dem Titel “Ich war schon Tot!”. Wenn wir realisieren, dass wir mehr sind als unser physischer Körper, dann kann uns das die Angst vor dem Sterben, und somit auch vor den Astralwelten, nehmen.

Spezielle Seminare und Webinare über Astralreisen und Luzide Träume!

Wenn du mehr über Astralwelten und Astralreisen erlernen und natürlich besonders, erfahren möchtest, gibt es eine neue Möglichkeit die es dir erlaubt, bequem vom Sessel aus dabei zu sein.
Zur Zeit läuft eine 12-teilige Webinar Reihe zum Thema Astralreisen mit mir auf edudip. Da die Teile aufeinander aufbauen, kann man nicht als Quereinsteiger dazu stoßen, ABER man kann jeden Teil im Nachhinein käuflich erwerben und diesen dann ganz bequem so oft ansehen wie man mag.
Schau einfach bei edudip nach den vergangenen Webinar-Terminen (Lerne Astralreisen – bewusste spirituelle Erfahrungen BASISKURS) und bestelle dir ganz einfach die Videos zu einem vergünstigten Preis.

Wenn du lieber ein persönliches Seminar mit mir besuchen möchtest, dann hast die dieses Jahr noch die Möglichkeit bei meinen anstehenden Astralreisen-Seminaren im Dezember! Mein Intensiv Seminar Astralreisen vermittelt in einem 2 1/2-tägigen Training Techniken, um Astralreisen, Out of Body-Experiences (OBE) und auch Luzide Träume (Klarträume) selbst zu erfahren und in der Gruppe zu üben.

Astralreisen und Luzide Träume für Anfänger
vom 06.12.13 bis 08.12.13 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Astralreisen und Luzide Träume für Fortgeschrittene
vom 13.12.13 bis 15.12.13 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Wie läuft ein Astralreisen-Seminar bei mir genau ab, was lernst du wirklich? Antworten hier:

httpvh://youtu.be/QWm92PNcOPA

Also – Ich freue mich auf dich und wünsche dir noch eine gesegnete Woche!

Liebe Grüße,

deine Bharati

Weitere anstehende Events und Seminare:

Dunkelmeditation bei Vollmond
am 18.10.13 von 19:00 bis 21:30 Uhr in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Rohkost Wildfrüchte & Schlemmer-Treffen
am 24.10.13 von 19:00 – 21:00 Uhr in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Rohkost – heilsam & alltagstauglich – Seminar
vom 01.11.13 bis 03.11.13 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Eine komplette Übersicht über alle Events findest du auf meiner Webseite.