Hiermit erhältst du eine Erinnerung zum:

Zoom-Treffen: Du bist das Licht


Am 27. November 2020 von 20 – 21:30 Uhr

Ich freue mich schon sehr auf unser erstes gemeinsames “Du bist das Licht” Zoom Meeting, das diesen Freitag startet und dann regelmäßig freitags stattfinden wird. Falls du dich noch nicht angemeldet hast, kannst du dich direkt jetzt hier bewerben und nach unserer Zusage, direkt auch anmelden.

Die Zugangsdaten zum Meeting sende ich dir in einer separaten Mail
Hier direkt bewerben / anmelden

Begegnung – Beziehung – Bewegung

Eine Gemeinschaft ist und bleibt wichtig für die eigene Entwicklung. Niemand von uns möchte alleine sein, wir brauchen Menschen um uns herum, die mit uns fühlen und auf demselben Pfad sind. Dem Pfad des Lichts!

Gemeinsam in dieser Gruppe erinnert ihr euch, wer ihr seid und erarbeitet mit mir zusammen emotionale Stabilität, in diesen instabilen Zeiten. Wir stellen spirituelle- und Lebensfragen, widmen uns den Antworten und gehen aktiv durch unsere Blockaden. Insbesondere für sensitive Menschen ist diese Community sehr gut geeignet!

Gemeinsam treffen wir uns regelmäßig in Zoom Meetings, das erste findet am Freitag, den 27.11. von 20 – 21:30 Uhr statt.

Werde ein Teil der Licht-Gemeinschaft, denn die Zeit dafür ist JETZT!

Hier bewerbenDu hast dich bereits beworben?
Direkt jetzt anmelden und dabei sein!

Viele Grüße

deine Bharati

mit dem Spiritbalance Team