Namaste

ich freue mich sehr, bei diesem Online Kongress für die Liebe als Speakerin dabei zu sein! Lass deine Herzensliebe fließen, verbinde dich mit anderen und erfahre, wie du in diesen Zeiten in deiner Mitte bleiben kannst!

Denn nur die Liebe und das Verbinden mit positiven Energien, gepaart mit der Bereitschaft des Erwachens und Verstehens, wird uns nun den richtigen Weg weisen.

Melde dich direkt für den Kongress an

Der Kongress findet vom 22. – 25. November kostenfrei statt!

Speaker wie Gertraud Kneilling, Manfred Mohr, Martina Rainer, Chamuel Schauffert, Uwe Breuer, Sarah Hütt, Karina Wagner, Alexandra Verena Hellberg, Susanne Hühn, Sonja Ariel von Staden und viele mehr sind dabei!

Im Interview mit Silke Albers, das ich mit ihr machen durfte, spreche ich über die Liebe in der Familie und die Liebe zu unseren Kindern. Was wir glauben, was Kinder brauchen und ebenso was evtl. von der Norm abweicht. Ebenso spannend: wir reden über die Erfahrungen vom Dunkelretreat und zum Schluss gibt es das wunderbare Lichtmantra in Kombi mit einer kleinen gechannelten Meditation.

Meditiere mit uns und lass dein Herz schwingen!

Das Lichtmantra und eine Erklärung bekommst du zusätzlich im Kongress Paket. Mein Video wird im Kongress am 24.11. zu sehen sein, also nicht verpassen!

Möchtest auch DU in deinen eigenen Fluss der Liebe kommen?

Direkt zum Kongress anmelden

Bis bald!

Viele Grüße
deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

Please share our appeal for donations and / or leave a small donation, thank you very much!

Sign up here with your email address if you would like to receive our newsletter: Subscribe

Our spiritual offers in Sasbachwalden:
Spiritbalance website 

Live videos with me take place spontaneously on facebook:
facebook 

You can also follow me on Instagram:
My personal account 
Spiritbalanceshop Account 
Ashram Account 
Rawbalance Account 

Do you already know the PandoraStar light therapy lamp?
Blessedbylight website

I am happy about every small donation as an energy balance. Thank you from the bottom of my heart!

Paypal donation link