Namasté

 

die Balance Messe in Offenburg fand am 17. und 18.03.18 statt und wir waren mit unserem Infostand über Dunkelretreats für alle da, die an diesen beiden Tagen die Messe besuchten und näheres wissen wollten.

 

28764250_154033058612625_4281982325668970496_n
An beiden Messetagen habe ich jeweils einen Vortrag über Dunkelretreat gehalten! Diese kannst du nun auf meinem Youtube Kanal anschauen.

Falls du meinen Kanal noch nicht abonniert hast, kannst du das sehr gerne machen – damit du Benachrichtigungen erhältst, wenn ein neues Video kommt, klick einfach die Glocke an, mehr dazu hier

Folge uns doch auch auf Instagram:

Mein Account

Der Ashram

Rawbalance Rohkost

Spiritbalanceshop

 

Nun viel Spaß mit den beiden Vorträgen :-)

 

Vortrag vom 17.03.2018:

 

Vortrag vom 18.03.2018:

 

Alle Infos über Dunkelretreat: www.dunkelretreat.de

 

Viele Grüße

deine Bharati mit Martin
und dem Spiritbalance-Team