Shopnews März 2018

 

Namasté,

du bist auf der Suche nach Hilfe und Lösungen? Kennst du schon meine verschiedenen Beratungsangebote?

Dann schau dich gerne bei meinen Beratungsangeboten um. Vielleicht ist ja das Passende für dich dabei. Wie du vermutlich weißt, habe ich viele Jahre meines Lebens intensiv in den Bereichen der Spiritualität direkt in Indien, Rohkost und Gesundheit geforscht, viele Ausbildungen absolviert und tiefe Energieprozesse durchlaufen. Ich stehe dir gerne mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen zur Verfügung. Die Beratungen sind telefonisch, über Skype oder bei uns vor Ort in Sasbachwalden möglich.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • die Rohkost Beratung – fit und gestärkt durch den Alltag
  • die Bachblüten Beratung – transformiere Blockaden erfolgreich
  • die Aura Beratung – entdecke die Farbe und Aussagekraft deiner Aura
  • die Beratung pro Viertelstunde – Hilfe für deine individuelle Lebenssituation

 

bharati-corinna-glanert-150x150Rohkost Beratung – fit und gestärkt durch den Alltag

Seit mehr als 15 Jahren bin ich zu 100 % vegane Rohköstlerin und ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin. Seit meiner persönlichen Ernährungsumstellung bin ich kerngesund und voller Energie. Das kannst du auch.

Die Rohkost ist die ursprünglichste Form der Ernährung. Da die Lebensmittel nicht mehr als 42 Grad erhitzt werden, bleiben alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe im Essen enthalten. So fügen wir unserem Körper nur das Beste zu und dieser beginnt auf natürliche Art und Weise zu entgiften und sich von Innen heraus selbst zu reinigen. Schwerfälligkeit, emotionale Disharmonien und gesundheitliche Probleme können sich im Laufe dieses Prozesses in Luft auflösen. Zerkochtes Essen hingegen ist die Ursache für viele Zivilisationskrankheiten.

Wie du erfolgreich auf Rohkost umsteigen kannst und was du dabei alles beachten musst, sowie welches Küchenequipment dir dabei von Nutzen ist, erfährst du in der Rohkost Beratung. Ich begleite dich gerne während des ganzen Prozesses.

Jetzt Rohkost Beratung vereinbaren

 

Apropos Rohkost, vor ein paar Tagen ist mein Rohkost-Onlinekurs, welcher größtenteils in Thailand aufgenommen wurde, fertig geworden. Es gibt einen Basiskurs und einen für Fortgeschrittene. Die Inhalte des Kurses findest du hier:

Blick auf Rohkostkurs werfen

 

 

bharati-corinna-glanert-150x150Bachblüten Beratung – transformiere Blockaden erfolgreich

Dr. Edward Bach entdeckte, dass bestimmte Blüten von Pflanzen, Sträuchern und Bäumen die Qualität haben, negative Gefühle oder Gemütszustände, wie Stress, Niedergeschlagenheit, Ängste, Sorgen und Zweifel usw. wieder auszugleichen. Die Bachblütentherapie ist zu 100 % natürlich und frei von jeglichen Nebenwirkungen.

Ich mische dir gerne deine persönliche Bachblütenmischung, welche auf deinen Charakter, deine Lernaufgaben und Transformationswünsche abgestimmt ist. Für ein Leben, so wie du es dir wünscht.

Oh ja, das interessiert mich

 

 

bharati-corinna-glanert-150x150Aura Beratung – entdecke die Farbe und Aussagekraft deiner Aura

Die Aura ist ein faszinierendes Energiefeld, welches jedes menschliche Wesen, jedes Tier und sogar jede Pflanze umgibt und sehr viel über deren Zustand aussagt. Sie besteht aus Farben, die sich verändern, ausdehnen und zusammenziehen.

Mittels der Aurakamera kann dieses Energiefeld physisch sichtbar gemacht werden, um erstaunliche Informationen über das körperliche, geistige sowie spirituelle Wohlergehen eines Menschen herauszulesen. Festgefahrene Emotionen, Krankheiten, Traumatisierungen oder energetische Besetzungen können schnell erkannt werden.

Ich erstelle gerne dein persönliches Aurabild und deute es für dich.
Eine Auraberatung ist nur nach Vereinbarung vor Ort in Sasbachwalden möglich.

Mehr über die Aura Beratung erfahren

 

 

bharati-corinna-glanert-150x150Beratung pro Viertelstunde – Hilfe für deine individuelle Lebenssituation

Solange wir in der materiellen Welt sind, befinden wir uns in der Dualität, in der Glück und Leid Hand in Hand einherzugehen scheinen. Die Herausforderungen, Blockaden und Wünsche des Lebens sind so individuell wie jeder Mensch selbst, genauso wie die Möglichkeiten die Stolpersteine des Lebens aufzulösen.

Ich gehe mit Herz und Verständnis auf deine individuelle Lebenssituation ein und helfe dir mit meiner langjährigen Erfahrung als ganzheitliche spirituelle Lehrerin gerne weiter. Trau dich :-)

Beratung pro Viertelstunde buchen

 

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Deine aktuellen Online-Highlights

Deine aktuellen Highlights vor Ort in Sasbachwalden

 

Intensive Sadhana Reise nach Südindien

08.10. – 18.10. 2018 > Navaratri – Das Fest der göttlichen Mutter
22.10. – 27.10.2018 > Yogini Bhairavi Retreat für Frauen

 

Gruppen – Dunkelretreat

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

 

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance