Hallo und Namasté,

 

herzliche Grüße aus Sasbachwalden! Hier haben bereits einige Bäume ihr Laub verloren, der Herbst ist schon sehr präsent. Die Jahreszeiten sind Inbegriff des Werdens und Vergehens sowie der stetigen Prozesse des Lebens und der Natur. Der bevorstehende Winter kann Anlass sein, dich auf dich selbst und innere Prozesse zu konzentrieren. Es ist die Zeit der Einsicht und der Einkehr. Damit dürfen auch wichtige Transformationen sowie große Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden.

Passend dazu bietet unser guter Freund Stefan Berns 1:1 Sitzungen an, die genau diese Prozesse anregen und unterstützend begleiten. Im Zeitraum vom 16. November bis 22. November ist er bei uns im Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram zu Gast und bietet verschiedene Sessions an, die bei uns buchbar sind. Im Folgenden sind seine Angebote näher beschrieben.

 

Vorab bekommst du hier von Stefan einen ersten Eindruck:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Reinkarnation- und Regression-Sessions mit Stefan Berns

1:1 Regression und Reinkarnation Sitzungen

16.11. – 22.11.2016

Alles in unserem Leben hat einen Sinn, nichts geschieht zufällig. Oftmals erkennen wir die wahren Zusammenhänge der uns begegnenden Ereignisse erst später.
Die durchgeführten Regressionen (Rückführungen in diesem Leben) und Reinkarnationen (Rückführungen in frühere Leben) sind ein wichtiger Bestandteil spiritueller Heilarbeit und Transformation, um darin Ursachen von Krankheiten und Problemen aufdecken und behandeln zu können. Wir erkennen dabei karmische Zusammenhänge aus vergangenen Leben und finden so eine neue, klare Sichtweise auf unser heutiges Leben.

Healing VortexFotoquelle: © Nikki Zalewski / fotolia.com

In jeder Reinkarnationssitzung besteht die Möglichkeit einer Rückführung bis zur Geburt. Darüber hinaus dann weiter in frühere Leben und Zeitalter.
Es werden Krankheits- und Problemursachen aufgedeckt. Wenn gewünscht, erkennt und versteht der Klient seinen eigenen Lebensweg. Die Ursachen von Blockaden, traumatischen Erlebnissen, Allergien, Ängsten und Zwängen werden bewusst und können geheilt werden.
Während einer Reinkarnation und/oder Regressions Sitzung ist es wahlweise möglich, alle Ereignisse direkt oder indirekt zu erleben.

Hier alle Infos: www.spiritbalance.de/event/reinkarnation-regression-sessions

 

Akasha Reading & Healing Sessions (Universal-Wisdom) mit Stefan Berns

Persönliche 1:1 Energy Readings & Healings

16.11. – 22.11.2016

„Was du schon immer über dich, deinen Partner, Mitarbeiter und Kunden wissen wolltest!“
Durch das Anzapfen der Akasha Chronik ist es möglich, Informationen jeglicher Art zu erhalten.
Die Wissenschaft spricht von sogenannten morphogenetischen Feldern, der Akasha Chronik oder dem Nullpunktfeld, die uns energetisch umgeben. Diese Felder enthalten alle Informationen, aller Zeitalter und Dimensionen.
Egal, in welchem Lebensbereich du Unterstützung und Informationen suchst, es gibt auf fast jede Frage eine Antwort!

Hier alle Infos: www.spiritbalance.de/event/universal-wisdom-reading-sessions

Sunrise over earth as seen from space. With stars background.Fotoquelle: © janez volmajer / fotolia.com

Desweiteren freuen wir uns sehr, dass Stefan Berns uns auch zu Beginn des kommenden Jahres besuchen und ein zweiteiliges Seminar zum Thema Universal Wisdom anbieten wird. Hier kannst du schon einmal einen Vorgeschmack auf die spannenden Themen, die beleuchtet werden, erhalten.

 

Universal Wisdom Seminar – Reading (Teil 1) mit Stefan Berns

2-Tages-Seminar

21.01. – 22.01.2016 – von 10.00 bis 17.00 Uhr

In diesem Seminar geht es darum, selbst morphogenetische Felder der Akasha Chronik anzuzapfen, auszulesen und entsprechende Informationen zu übermitteln. Die Wissenschaft spricht von sogenannten morphogenetischen Feldern. Diese enthalten jegliche Informationen, aller Zeitalter und Dimensionen.
Allgemein sind diese Felder auch als die Akasha-Chronik bekannt. Alles was du selbst für den Zugang der Akasha-Chronik benötigst, ist bereits in dir vorhanden. In unserem Seminar erfährst du, dieses Wissen anzuzapfen und für dich und deine Klienten, nutzbar zu machen.

Aus den Seminarinhalten: Morphogenetische Felder spüren und aufstellen / Durchführung von systemischer Aufstellung / Schwellenhüter und Wächter / Energetische Selbstreinigung / u.a.

Mehr Infos: www.spiritbalance.de/event/universal-wisdom-reading-seminar-teil-1

 

Universal Wisdom Seminar – Reading (Teil 2) mit Stefan Berns

2-Tages-Seminar

23. – 24.01.2017 – von 10.00 bis 17.00 Uhr

Im „Universal Wisdom Seminar – Healing & Transformation“ erfährst du deine Fähigkeiten als Heiler. Du lernst die ausgelesenen Informationen der Akasha Chronik zur Heilung und Transformation einzusetzen. Durch energetisches Heilen sind verblüffende Heilungserfolge machbar. Diese übersteigen oftmals unsere Vorstellungskraft.

Voraussetzung ist die vorherige Teilnahme am „Universal Wisdom Seminar – Reading”.

Aus den Seminarinhalten: Aura Reinigung / Öffnung des 3. Auges / ENT-Weihungen / Selbstheilungskräfte aktivieren / Wiederherstellung der feinstofflichen Urmatrix / geistiges Heilen über Distanzen / Ethische Grundsätze / Energetischer Selbstschutz

Mehr Infos: www.spiritbalance.de/event/universal-wisdom-healing-seminar-teil-2

 

Möchtest du eine Sitzung bei Stefan Berns buchen oder bei seinen Seminaren dabei sein? Dann schreibe uns einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder rufe uns an unter (+49) 07841-8392411. Auch wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne an uns wenden.

Wir freuen uns schon auf dich!

Bharati & Balakrishna
mit dem Spiritbalance-Team

 

PS: Hier erfährst du noch einiges über Stefan und seine Arbeit:

Wer ist Stefan Berns?

stefan_bernsStefan beschäftigt sich bereits sein Leben lang mit den Themen Bewusstsein und Spiritualität.

Er ist dabei schon immer zutiefst von der Frage getrieben worden: Wie ist es möglich, den Weg seines Herzens zu gehen und somit sowohl seiner Lebensberufung und Seelenaufgabe zu folgen, diese zu erfüllen und dabei gleichzeitig auch ein Leben, in Reichtum, Wohlstand und Fülle zu erschaffen? Und dies sowohl materiell, wie aber
auch geistig, spirituell und emotional.

Was ihn Zeit seines Lebens inspiriert, sind die drei wesentlichen Fragen des Menschsein:

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?

Seit über 25 Jahren erforscht er diese elementaren Fragen des Seins, in unterschiedlichen Richtungen und an Hand seines eigenen Lebens und Daseins.

Durch Seminare, Coachings und seine stetige persönliche Weiterbildung hat er sich in dieser Zeit umfangreiches Wissen zu den geistigen und universellen Gesetzmäßigkeiten erarbeitet. Dabei hat er auf die unterschiedlichsten Quellen, wie zum Beispiel dem Masterkey System nach Charles Haanel, den Hermetischen Prinzipien, und der Wissenschaft des Reichwerdens, von Wallace D. Wattles zurück greifen dürfen.

Stefan ist Dipl. Trainer, Coach und Seminarleiter. Bedingt durch intensive spirituellen Erfahrungen und Prozesse in Indien und Ägypten im Jahre 2012, ist Stefan immer mehr auch als Heiler und spiritueller Begleiter tätig.

Ob dies durch Heilhypnose geschieht, durch Begleitung in Dunkelretreats oder durch geführte Reinkarnationen oder Regressionen. Eine sehr effektive Möglichkeit derer er sich dabei bedient, ist die Kommunikation mit der Akasha Chronik und dem energetischen Heilen.

In den beiden Seminaren “Universal Wisdom – Reading & Healing & Transformation“ (Teil 1 und 2), gibt Stefan sein Wissen an interessierte Teilnehmer weiter.

Als Coach und spiritueller Begleiter ist es Stefans Bestreben, möglichst viele Menschen in die persönliche Freiheit und Eigenermächtigung zu führen. Gelebte Spiritualität muss dabei für ihn immer alltagstauglich und selbst erfahrbar sein.

Stefan hat seinen aktuellen Lebensmittelpunkt auf der sonnigen Insel der Götter, auf Zypern gefunden.