Hallo und Namaste!

Wie geht es dir diese Woche?
Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht. Und wenn nicht, ist das völlig in Ordnung!
Sei du selbst, lass deine Gefühle zu und gehe durch sie durch.
Es wird dich heilen, wenn du nicht an deinen negativen Emotionen festhältst.
Aktiviere dein inneres Feuer und deine Zirbeldrüse; und dein Drittes Auge und Herz-Chakra werden sich öffnen!

In diesem Video spreche ich über eine wirklich wichtige Angelegenheit, die sich Soul-Depression nennt.
Wenn du diese sogenannte Soul-Depression fühlst oder ein Freund/Freundin von dir…
Schau dir mein Video (englisch) auf YouTube anich teile hier eine simple Übung, die leicht in den Alltag zu integrieren ist.
Teile das Video, wenn du möchtest. Wir alle brauchen jetzt Heilenergien!

Und, wenn du dich nach tiefem spirituellen Wissen und Erfahrungen mit dem Dritten Auge sehnst,
habe ich fantastische Neuigkeiten für dich!

Nimm diese Woche an meinem kostenfreien Webinar teil!

Dieses Webinar wird auf Englisch gehalten, wenn du also gut Englisch verstehst, sei dabei!
Ich teile mit dir im Webinar, wie du deine Zirbeldrüse aktivierst.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, Seelen im Dunkelretreat zu begleiten und sie auf ihrem tief spirituellen Weg zu begleiten.

Jeder Mensch hat seine eigene Erfahrungswelt, so dass Visionen und Einsichten, die durch das Dritte Auge vermittelt werden, oft Teil dieses Prozesses sind. Diese Erfahrungen und das Wissen über unsere Chakren und die Zirbeldrüse teile ich mit dir in diesem Webinar.

Ich werde einige wirklich tiefe Einblicke geben, ich freue mich also, wenn du dabei bist!
Folge diesem Link, um dich anzumelden, es gibt diese Woche drei verschiedene Termine! 
(Donnerstag, Freitag, Samstag in verschiedenen Zeitzonen…)

Stelle deine Fragen live im Webinar und/oder sende mir deine Fragen im Voraus an die folgende E-Mail-Adresse: info@spiritbalance.net

Teile gern das Webinar mit deinen Freunden…

Verpass’ nicht den Livestream!

Fragen & Antworten (englisch sprachig) Live-Session mit Danilo und mir auf  YouTube   und  Facebook!  14. Oktober 2020, 19 Uhr

Morgen ist es wieder soweit! Nutze wie vor zwei Wochen die Gelegenheit und stelle uns Fragen direkt im Chat auf YouTube und Facebook.

Was wolltest du schon immer über die Zirbeldrüse, das Dritte Auge, Astralreisen, Chakren oder über unseren spirituellen Weg wissen? Wir sind neugierig, welche Art von Fragen uns diesmal erreichen.

Danilo hat auch ein großes Repertoire an spirituellen Erfahrungen, er war 49 Tage lang bei uns im Dunkelretreat.
Das ist eine lange Zeit für die meisten von uns, er hat einige tiefe außerkörperliche Erfahrungen erlebt und tief gehende Heilmomente erlebt. Sei dabei, stell all deine Fragen!

Folge uns gleich hier auf HoloVibes, setze dir eine Erinnerung für den Livestream und aktiviere die Glocke, um nie wieder Videos und Livestreams zu verpassen!

Bist du neugierig, was hinter den Kulissen vor sich geht?

Hier im Ashram und auf unserem Grundstück passieren viele Dinge. Kennst du eigentlich Permakultur?
Wir wollen so autark wie möglich sein, und vor ein paar Jahren haben wir damit begonnen, mehr und mehr Bäume und Pflanzen in unserem Garten anzubauen.
Die Permakultur ist eine wunderbare Alternative zum “normalen” Anbau.

Und Abends: Wir singen Bhajans und rezitieren jeden Abend in unserem Tempelraum Mantren, um hohe Energien aufzubauen.

Die “neue Realität und einige Veränderungen in der Welt” können uns von Zeit zu Zeit niederdrücken, empfindest du das auch manchmal so? Mit dem täglichen Singen und Rezitieren von Mantren ist es möglich, deine Energie wieder aufzubauen und aufrechtzuerhalten. So kommst  du mehr und mehr in einen höheren Bewusstseinszustand!
Und genau das ist es, was in diesen Zeiten so wichtig ist.
Erhöhe dein eigenes Bewusstsein und ziehe andere Menschen mit dir, indem du dein Licht leuchten lässt. Ich spüre sehr tief, dass sich in der Welt viel verändern wird! Weit mehr, als wir uns jetzt vorstellen können.

Ich wünsche mir sehr, dass die Menschen aufwachen und die Kraft haben, die Welt gemeinsam zu einem positiven Ort zu machen!

Ich empfehle dir das Video “The fight against true evil with Tim Ballard” von Aubrey Marcus anzuschauen.
Es passiert jetzt gerade so viel auf so tiefen Ebenen! Lasst uns aufwachen!

Liebe Grüße

deine Bharati
mit dem Spiritbalance-Team