Namasté,

 

normalerweise finde ich nicht die Zeit um auch mal mehr Privates hier auf meinem Blog zu posten – aber nun lasse ich anderes wichtiges liegen, um diesen Bericht zu schreiben. Denn ich bin geschockt über die Entwicklungen in Deutschland – meiner Meinung nach bewegen wir uns immer mehr in die Richtung einer Diktatur.

Es gibt immer mehr Anzeichen dafür und einer dieser negativen Meilensteine ist der Beschluss von der Jungen Union, in dem sie eine „gesetzliche Grundimpfpflicht für Kleinkinder“ fordert!

Diese soll für folgende Krankheiten gelten für: Diphtherie, Tetanus, Poliomyelitis, Hib (Haemophilus influenzae Typ b), Hepatitis B, Keuchhusten (Pertussis), Pneumokokken, Rotaviren, Meningokokken C, Mumps, Masern, Röteln (MMR) und Windpocken (Varizellen).
Eine gesetzliche Impfpflicht stellt einen massiven Eingriff in die körperliche Unversehrtheit und das Selbstbestimmungsrecht des Menschen dar, ich finde es mehr als übergriffig wenn jemand entschiedet, welche Medikamente in welchen Körper gegeben werden. Für mich ist das klare Körperverletzung!

Leider denken allerdings sehr viele Menschen immer noch, dass Impfungen eine wichtige Errungenschaft der Medizin sind und eine Pflicht zur Impfung sogar notwendig ist.

Da die Pharmalobby soviel Geld für ihre Meinungsmache ausgibt, wissen leider viele Menschen nicht Bescheid über die vielen schlimmen Impfschäden und Todesfälle -die insbesondere durch die neueren Sechsfachimpfungen verhäuft auftreten!
Fast alle Studien zum Thema Impfen sind direkt oder indirekt von den Herstellern durchgeführt oder beeinflusst!!! In den Entscheidungsgremien über Zulassung von Impfstoffen und Impfplänen (z.B. STIKO und EMEA) haben über die Hälfte der Mitglieder einträgliche Verbindungen zu den Herstellern.

Solange es keine unabhängigen, aussagekräftigen, wissenschaftlich logischen Studien gibt, die beweisen, dass Impfen mehr nützt als schadet, stellt eine Impfpflicht den Tatbestand der staatlich verordneten Körperverletzung dar.

Bitte schaut euch unbedingt diesen Link über die leider nicht so bekannten aber so lebenswichtigen Infos über das Impfen an:
http://www.impfen-nein-danke.de/

Bitte sendet diese Infos an viele Menschen weiter.
Nur eine informierte Bevölkerung kann auch entscheiden wofür sie Eintritt!

 

Hier eine Petition gegen die Impfpflicht:
https://www.openpetition.de/petition/online/keine-impfpflicht-in-deutschland

Ich wünsche mir von Herzen, dass wir keine Zustände wie in Frankreich hier erleben müssen, denn sollte man sich in Frankreich gegen eine Impfung wehren, drohen bis zu zwei Jahre Haft oder Geldstrafen bis zu 30.000 Euro!

 

Mit viel Licht und Hoffnung im Herzen wünsche ich dennoch eine gute

Vorweihnachtszeit!

Eure Bharati