Hallo & Namaste,

neben all den Ängsten und negativen Energien die zur Zeit stark in der Gesellschaft vorzufinden sind, und die auch in uns selbst rumoren, sollten wir nicht vergessen, dass wir kreative Schöpferwesen sind!

Das was jetzt aus der Erde, dieser Welt und der Menschheit wird, liegt auch in unserer Hand. So ist es umso wichtiger immer wieder in die Bewusstseinsarbeit zugehen, positive Energien aufzubauen und aus niedrigen und schadenden Energien herauszufinden.

Seit Monaten gehe ich aktiv und intensiv in Gespräche mit anderen Bewusstseins Arbeiten. Es ist sehr spannend zu sehen, wie vielfältig die Meinungen über das aktuelle Zeitgeschehen sind. Andere Meinungen und Ansichten sind auf jeden Fall wichtig und sollten gehört werden. So freue ich mich umso mehr dir diese Woche besondere Ereignisse anzubieten, bei denen du live dabei sein kannst!!

Wenn du dein Leben elementar verändern willst, dann solltest du dir die kommenden Events nicht entgehen lassen.

Falls du noch nicht zu meinen anderen Newslettern angemeldet bist, registriere dich gleich hier und erhalte regelmäßig alle brandneuen Informationen Newsletter Produkt Newsletter Spiritbalance & Rawbalance

Teile den Blogbeitrag mit deinen Email Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten! 


Heute, Donnerstag 17.12. um 19.00 Uhr Livestream mit Leander von Kraft:

Positives Mit-Gestalten einer neuen Welt – auch DU hast die Fähigkeit dazu

Auf YouTube und Facebook

Ganz besonders freue ich mich, dir den Livestream mit Leander von Kraft anzukündigen, mit dem ich ein spannendes Interview führen werde. Die Schwerpunkte sind exakt auf die jetzige Zeit ausgerichtet, ganz nach dem Zitat von Leander “Das, was gerade passiert, zwingt uns massiv dazu Gestalter zu werden.“ Was sich in diesem Jahr bereits alles verändert ist erschreckend.

Hier ist jetzt unsere Chance Mit-Schöpfer dieser neuen Realität zu werden. Was kannst du dazu beitragen, um eine positivere Welt zu gestalten? Dies und viele weitere Themen werden diskutiert. Stelle Leander und mir deine Fragen direkt über den Livestream. Zum Livestream

Abonniere meinen YouTube Kanal und klick auf die Glocke,
um Benachrichtigungen zu aktivieren. So verpasst du keinen Livestream mehr!


Freitag; 18.12. Ab 20 Uhr

Zoom Treffen “Du bist das Licht”

An diesem Freitag wird es ein ganz besonderes Zoom Treffen geben. Diesmal ist Matthias Langwasser vom Regenbogenkreis als Co-Moderator dabei.

Durch seine tiefgreifenden Erfahrungen und seinen Wissensschatz aus der Verbundenheit der Natur, lebt er authentisch und kompromisslos nach seiner Vision. Als Gründer des Regenbogenkreises – ein ganzheitliches Unternehmen für die Heilung von Mutter Erde -, ist Matthias mittlerweile als gefragter Speaker auf Kongressen.

Dieses Zoom Treffen verspricht wirklich ganz außergewöhnlich zu werden. Lass es dir nicht entgehen! Schau dir das Video mit Matthias an, in dem wir dich zu morgen einladen.

Hier bewerben

Du hast dich bereits beworben? Dann melde dich doch direkt hier an!

Schau dir hier das ganz aktuelle und neue Interview mit Matthias und mir an, das gestern veröffentlicht wurde:

19.02.-28.02.2021

Dunkelretreat Heilungsgruppe

Ab Februar biete ich wieder eine Dunkelretreat Heilungsgruppe in meinem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram an. Schwerpunkte in dieser Heilungsgruppe sind unter anderem: Auflösung emotionaler und energetischer Blockaden sowie positive Transformation von Problemen, Ärger, Traurigkeit und Wut. Ich vermittle dir wunderbare und effektive Methoden, die die Herzheilung forcieren und dich wieder in Einklang mit dir selbst bringen.

Du hast in der Gruppe die Gelegenheit, Gründe und Ursachen deiner persönlichen Thematik zu erkennen und zu heilen. Die Gruppe eignet sich auch wunderbar für Paare, die sich in der Dunkelheit zusammen neu erfahren möchten. Hier alle Infos lesen und anmelden

Alternativer Text

Bei Fragen zu den Veranstaltungen, ist mein Beratungsteam gerne telefonisch unter +49 7841-8392410 in der Zeit Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr oder per Mail für dich da.

Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit

Viele Grüße

deine Bharati

mit dem Spiritbalance Team