Hallo & Namaste,

ich freue mich, dir heute wieder interessante Neuigkeiten aus meinem Shop präsentieren zu können. Auch heute dreht sich alles wieder um das Thema Spiritualität, innere Balance und Stärkung deiner Kraft.

Die moderne Welt ist bis ins Detail technisiert und erforscht – doch gleichzeitig ist Spiritualität in unserem Alltag so präsent wie nie zuvor. Speziell für dich habe ich eigens zu diesem Thema einige fantastische Angebote zusammengestellt. Ich bin davon überzeugt, dass sie dich begeistern werden.

 


 

Bist du schon für den Spiritbalance Newsletter angemeldet?

Falls nicht, melde dich jetzt gleich an und erhalte regelmäßig alle neuen Termine, Infos und Neuigkeiten zu Produkten!

Teile den Blogbeitrag mit deinen Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten!


 

NEU! Navgraha Kette mit allen 9 Wurzeln zum Ausgleich der 9 Planeten

Alternativer TextSeltene Navgraha Kette zum Ausgleich der 9 Grahas (= Planeten: Sonne, Mond, Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Saturn, Rahu und Ketu) In der vedischen Astrologie wird diese Kette zum Ausgleich und zur Harmonisierung der negativen Sigifikationen der 9 Planeten eingesetzt.

Sie dient dazu in den ungünstigen Planetenphasen die Einflüsse der Grahas auszugleichen und somit ungünstige, energetische Einflüsse der Planeten zu schwächen und auszugleichen. Jede einzelne Wurzel stammen von unterschiedlichen Bäume, die in Indien als heilig gelten, da jeder dieser Bäume speziell einem Planet zugeordnet ist.


Bei Fragen zu den Produkten, ist mein Beratungsteam gerne telefonisch unter +49 7841-8392415 in der Zeit von Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr oder per Mail für dich da: info@spiritbalance.de


 

Rosenquarz-Mala

Alternativer TextWunderschöne Rosenquarz Mala 108 + 1 Perlen. Dem Rosenquarz wird eine heilende Wirkung, vor allem auf seelischer Ebene, nachgesagt und er öffnet das Herzchakra für alle Arten der Liebe.

Er wirkt sich positiv auf das Selbstvertrauen aus, löst Ängste und Sorgen und gibt Vertrauen. Es heißt das Rosenquarz hilft die Sinne für alles Schöne zu schärfen und die Lebensfreude stark erhöht.


 

Klangblume Garden Bells

 Wundervolles Klangspiel aus kleinen Messingschalen die die Form eines Blumenstraußes haben. Legst du einige Körnchen Vogelfutter hinein, dann werden die gefiederten Besucher die Schalen zum Klingen bringen.

Der zarte Klang wirkt beruhigend und schafft eine wunderschöne Atmosphäre.

Hier kannst du den Klang der Garden Bells schon mal hören. 

 


 

Unsere Events:

Natürlich findest du weiterhin all unsere Veranstaltungen auf www.spiritbalance.de

Gruppen – Dunkelretreat

 

 

 

Viele Grüße

deine Bharati

mit dem Spiritbalance Team