Hallo und Namaste,

 

endlich habe ich für dich den perfekten Kurs zur Vorbereitung auf ein Retreat fertig und online gestellt (auf Englisch)! Der Kurs soll dich so auf deine Retreat Erfahrung vorbereiten, dass du dich während des Rückzugs ganz und gar dem Prozess hingeben kannst.

Wenn du also in naher Zukunft ein Retreat machst – das muss nicht zwingend bei uns sein – lohnt es sich, anhand der Kurslektionen auf diese intensive Zeit vorzubereiten.

Die Inhalte der Lektionen sind auch für die Zeit im Dunkelretreat bei uns abgestimmt, bereiten dich aber auch ebenso für ein Retreat im Hellen vor, z.B. Vipassana.

Alles Infos folgen nun im Blogbeitrag.

Der Kurs: Finde dich selbst, Deine Retreat-Vorbereitung

steht hier nun online in Englisch zur Verfügung.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Übrigens gibt es ein neues Interview zum spannenden Thema Transformation und künstliche Intelligenz auf YouTube zu sehen.

Elena Martin und Alexander Kalen, mit denen ich das Gespräch geführt habe, bieten bei sich wunderbare bewusstseinserweiternde online Workshops an, die ich dir von Herzen empfehle.

 

 

Erhältst du meine Newsletter schon?

Falls nicht, dann melde dich direkt an und erhalte regelmäßig Infos zu Veranstaltungen sowie Produktinfos aus dem Spiritbalanceshop und Rawbalance Shop.

Produkt Newsletter Spiritbalance & Rawbalance

 


Wozu überhaupt auf ein Retreat vorbereiten?

Durch meine jahrelange Erfahrung in der Begleitung meiner Gäste im Dunkelretreat habe ich einen enormen Erfahrungsschatz sammeln können, den ich in diesem Kurs an dich weitergeben werde. Es hat sich immer mehr herausgestellt, dass der Retreat Prozess ebenso wichtig ist, wie die Vorbereitung darauf.

Außerdem lasse ich das Wissen aus den Lehren aus meiner langjährigen Zeit in Indien in meine tägliche Arbeit einfließen und gebe einiges davon auch hier in diesem Kurs an dich weiter.

 

Inhalte des Kurses:

1. Was ist der Sinn deines Retreats?
Warum du nicht unvorbereitet in den Rückzug gehen solltest

2. Wie du mit dem Ego umgehst
Warum es wichtig ist, das eigene Ego zu beruhigen und wie es funktioniert

3. Die Kraft hinter Stille und völliger Dunkelheit
Warum du Zeiten in Stille und völliger Dunkelheit verbringen solltest

4. Gesunde Ernährung, vegane Ernährung
Wie wirkt sich unsere Ernährung auf spirituelle Erfahrungen aus?

5. Wie man mit Erwartungen umgeht
Was du erwarten kannst und was wirklich passieren könnte…

6. Wie du deine Zirbeldrüse entgiftest
Warum es wichtig ist, die Zirbeldrüse zu entgiften

 

Hier gibt es den Kurs nun zu kaufen und direkt online durchzuführen.

Nach dem Kauf stehen dir die Inhalte dauerhaft zur Verfügung.

 

Außerdem empfehle ich dir explizit für die Dunkelretreat Vorbereitung auch das Buch mit 30 Erfahrungsberichten aus den letzten Jahren meiner Gäste zu lesen.

 


Teile den Blogbeitrag mit deinen Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten! 


 

Viele Grüße
deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team