Hallo und Namaste,

das Thema gesunder Schlaf liegt mir sehr am Herzen, da dies genauso zur ganzheitlichen Gesundheit beiträgt, wie eine bewusste Ernährung, viel Bewegung und ein klarer Geist.

Lies daher hier weiter und nimm kostenfrei am Schlaf 2021 Kongress teil, bei dem auch ich mitwirke!

 

Hier ein paar Fakten:

Seit Jahren steigt die Anzahl an Menschen mit Schlafproblemen konstant an.

Studien zeigen, dass 80% der Arbeitnehmer nachts nicht schlafen können.

Die Folgen davon sind weitreichend. Müdigkeit, Erschöpfung, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, bis hin zu Depressionen und Angststörungen.

Doch was kann man dagegen machen? Wie können wir unseren Schlaf beeinflussen und wieder tief und fest schlafen, ohne uns die halbe Nacht zu quälen?

Gibt es womöglich eine Anleitung dafür, wie man auch mit stressigem Alltag und aktueller Corona-Lage, vor allem seine Gedanken und Ängste unter Kontrolle bekommen kann und damit Schlaf wieder zu etwas angenehmen macht?

Gregor Stark hat sich ernsthaft und intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt und sie gemeinsam mit über 20 Schlafexperten im Gespräch erörtert. Darunter waren Ärzte, Heilpraktiker, Homöopathen und Experten, die in der Thematik beheimatet sind.

Auch ich konnte mit meiner Expertise dazu beitragen, für Aufklärung zu sorgen.

 

>>> Das Ergebnis kannst du dir hier kostenfrei anschauen

Es erwarten dich:

  • 20+ Schlafexperten
  • Kurze, knackige Interviews mit sehr viel praktisch umsetzbarem Gehalt
  • Zahlreiche Tipps zu sämtlichen Schlafthemen
  • Eine Schatzkiste an Schlaf-Anleitungen

 

Folgende Fragen werden für dich geklärt:

  • Was kann ich für meinen Schlaf tun?
  • Was braucht unser Körper, um richtig Schlafen zu können?
  • Wie schaffe ich es schnell und leicht einzuschlafen?
  • Wie wirkt sich Ernährung auf meinen Schlaf aus?
  • Gibt es eine Abkürzung für guten Schlaf? 
  • Kann ich selbst etwas für erholsamen Schlaf tun?
  • Worauf muss ich beim zu Bett gehen beachten?
  • Was muss ich beim Thema “Schlafunterlage” beachten?
  • Wie kann ich mich gegen Schlafstörungen schützen?
  • uvm. …

 

Wenn also Schlaf ein Thema ist, das dich gerade beschäftigt und du wissen möchtest, was du machen kannst, damit du in Zukunft wieder wie ein Baby problemlos durchschlafen kannst, ohne gleich dein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen, dann trage dich jetzt kostenfrei ein.

Mein Interview und das der anderen Referenten kannst du dir hier kostenfrei anschauen

Ich freue mich auf dich und falls du jemanden kennen solltest, für den das auch von nutzen sein könnte, dann würde ich dich bitten, diese Person darauf aufmerksam zu machen und diese E-Mail weiterzuleiten.

Alles liebe …

PS: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse, wenn du dich einträgst, achte auf die Schlaf-Infografik. Gregor hat nämlich extra für meine Newsletter Abonnenten ein Geschenk mit rein gepackt.

Teile den Blogbeitrag mit deinen Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten! 


 

Viele Grüße
deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team