Hallo und Namaste,

in dieser neuen Zeit der Veränderung und des Erwachens ändert sich die Ausrichtung auf der Erde. Die Wahrnehmung der höheren Welten verstärkt sich. Nutze diese Zeit zu deinem Vorteil und erinnere dich wieder, wer du wirklich bist. Die Verbindung mit deinem höheren Selbst ist der nächste Schritt.

Damit Wandel Realität werden kann, habe ich in diesem Newsletter einige Veranstaltungen für dich zusammengestellt, die dir auf diesem Weg helfen deine Ziele zu erreichen.

Und schau doch direkt in das neue Interview rein! Hier spreche ich mit Annalena Volk. Trotz den ernsten Themen, die wir behandeln, bringt sie eine Leichtigkeit und Freude mit in das Gespräch. Annalena ist Coach & Mentorin und unterstützt Menschen dabei sich ihr Traumleben – ihre ,Heile Welt‘ – zu erschaffen. Ihre große Vision ist es so viele Menschen wie möglich an ihre Fähigkeiten & Schöpferkraft zu erinnern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Erhältst du meine Newsletter schon?

Falls nicht, dann melde dich direkt an und erhalte regelmäßig Infos zu Veranstaltungen sowie Produktinfos aus dem Spiritbalanceshop und Rawbalance Shop.

Astralreisen Club Übungstreffen

15.06. von 19.00 bis 20.00 Uhr 

Einmal im Monat treffen sich die Astralreisen Club Mitglieder mit mir via Zoom. Wir üben intensiv und gemeinsam um tief in das Bewusstsein des Astralreisens zu gelangen. Wir trainieren in der Gruppe außerkörperliche Erfahrung einer Astralreise mittels Affirmationen und Visualisierungen zu erlangen. Gemeinsam teilen wir unsere Erfolgserlebnisse und Wahrnehmungen.

Entdecke weitere Club Vorteile und werde auch du Mitglied in meinem Astralreisen Club

>>>Anmeldung

 


Dunkelretreat

Die Dunkelheit in der man einige Tage und Nächte verbringt, sensibilisiert die Sinneswahrnehmung. Das Ausschalten von äußeren Reizen bringt uns dazu in Zwiesprache mit unserer Seele zu gehen. In der Dunkelheit verlieren wir immer mehr die Verbindung zur äußeren Welt und unsere Sinne richten sich nach innen. Hier kann es wie von selbst zu tiefen Erkenntnissen kommen.

In der Regel wird während des Dunkelretreats gefastet, um den inneren Reinigungs- und Klärungsprozess zu unterstützen. Bevor du das Retreat beginnst, sprechen wir alles Wichtige noch einmal genau durch, sodass ich über deine Bedürfnisse und Wünsche Bescheid weiß. Danach löschen wir gemeinsam mit einem kleinen Ritual das Licht und dein Rückzug in die Stille der Dunkelheit beginnt. Bei Fragen schreibe mir einfach über das Kontaktformular

Das Beste zum Schluss!!

Ich freue mich ganz besonders die mitteilen zu können, dass ab sofort wieder unsere Relax Massagen für Dunkelretreat Gäste angeboten werden. Auch ein Besuch in unserem Shop in Sasbachwalden ist ab sofort wieder möglich.

Solange die Inzidenz unter 50 liegt brauchst du zum Shoppen bei uns keinen Termin und auch keinen Testnachweis. Hier kannst du die Inzidenz unseres Kreises checken. 

Unsere Ferienwohnung kann ebenfalls wieder, in Verbindung mit einem negativen Covid-Test, gemietet werden.


Teile den Blogbeitrag mit deinen Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten! 


 

Viele Grüße
deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team