Hallo und Namaste

 

nun ist das eingetroffen, was ich schon seit langer Zeit immer wieder vielen Menschen gesagt habe, aber so wenige haben dies hören wollen. Ein weiterer Lockdown und so viel mehr was geplant ist! Ich hoffe sehr, dass alle endlich aufwachen und verstehen, was hier gerade passiert!

Daher ist es mir auch so wichtig, dass wir uns alle verbinden und gemeinsam in unsere positive Kraft gehen und auch spirituell über den “Tellerrand” schauen. Bist du bereit dazu? Dann sei beim Astralreisen Club Übungstreffen mit dabei! Dieser wird sehr speziell.
Kostenfrei findest du mich auch beim Livestream am Mittwoch diese Woche (noch) auf Facebook und YouTube. Und übrigens: Ein Dunkelretreat Gast, der vor kurzem erst bei uns sein Retreat gemacht hat, hat doch tatsächlich bei Domian angerufen und seine Erfahrung im TV erzählt!
Verpass nicht das Video hier anzuschauen, los geht’s bei Minute 13:40 Uhr mit dem Bericht!

Online Termine im November

Astralreisen Club Übungstreffen 

>>> Am 10.11. um 19 Uhr

Wie jeden Monat, findet nun bereits morgen ein Austausch-, Lern- und Übungstreffen für alle Astralreisen Club Mitglieder statt!  Umso mehr Teilnehmer dabei sind, umso (inter-) aktiver werden unsere Treffen und auch die gemeinsamen Übungen.
Wenn du noch kein Mitglied bist, kannst du noch mit dazu kommen.

Es ist so wichtig, dass wir uns nun immer mehr verbinden und gemeinschaftlich positive Energie erschaffen.  Wir sind multidimensionale Wesen, in uns schlummern versteckte Fähigkeiten und Gaben! Aktiviere sie JETZT und bilde mit mir und den anderen Mitgliedern eine Gemeinschaft! Intensives Meditieren und dadurch wieder stärker in sich hinein hören, Visionen sehen, erkennen und verstehen,  sind nun wichtige Aspekte, die wir alle integrieren sollten. Öffne deine Chakren und hole alles aus dir heraus, was deinen Prozess hier auf Erden unterstützen wird. Gemeinsam entdecken wir unser Potential!

Wir alle profitieren auch von den Erlebnisberichten, die wir im Club teilen; unsere Seele sehnt sich nach tiefgehenden Erfahrungen und spirituellen Fortschritt! Wenn wir regelmäßig in den Austausch und in die Übungen gehen, triggert dies unsere Seele. Wir wollen mehr – mehr wissen, mehr selbst erfahren!

Nutze also die Chance und tritt dem Astralreisen Club bei und nutze noch viele weitere Club-Vorteile für dich!

Sei auf jeden Fall am 10.11. dabei. Weitere Termine gibt es hier: Alle Club Termine

Talk & Mantren Livestream auf YouTube und Facebook!

Am 11.11. ab 20.30 Uhr

Wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich mir eine Auszeit genommen in den letzten zwei Wochen.
Ich werde sicher öfter Phasen brauchen, in denen ich mich mehr zurückziehe, das ist eine große Erkenntnis der letzten Wochen für mich gewesen. Diesen Mittwoch bin ich aber wieder live auf YouTube und Facebook!
Bringe dich jeden Mittwoch im Livestream mit ein und teile dich mit, was dich aktuell beschäftigt, oder berührt.
Im Anschluss rezitieren wir wieder gemeinsam Mantren, um hohe Energien aufzubauen!
Hier Erinnerung einstellen und dich benachrichtigen lassen.

Wenn du spezielle Fragen wie z.B. zu den Themen Astralreisen und luzides Träumen hast, beantworte ich dir diese gerne im Astralreisen Club Übungstreffen am Dienstag auf Zoom!

Q&A Live Session mit Danilo (englischsprachig)

Am 12.11. um 19.00 bis 20.00 Uhr

Dieses Mal nur mit Danilo von HoloVibes, in zwei Wochen am 26.11. bin ich wieder mit dabei!
Du verstehst gut englisch und hast Fragen zu den Themen Meditation, Chakra Aktivierung und allgemeinen
spirituellen Themen? Im Livestream hast du die Chance, Danilo von YouTube HoloVibes direkt und live Fragen zu stellen. Nutze diese Gelegenheit und sei live dabei! Danilo hat bei uns in Sasbachwalden ein 49 Tage Dunkelretreat und einige Erfahrungen auf der Transformationsebene gemacht.
Frage ihn im Livechat, was er im Retreat erlebt hat und auch gerne zu den Themen: Meditieren, Energiearbeit, Astralreisen, Zirbeldrüse usw. Es ist immer ein aktiver Livestream, der viel Freude bringt!
Abonnier hier den englischen YouTube Kanal HoloVibes und sei am 12.11 direkt dabei!

Eine großartige Neuigkeit!!

Es ist endlich da – das neue Aurakamera System AuraBalance
Nach einer intensiven Entwicklungsphase freue ich mich, dass das neue Aurakamera System AuraBalance ab sofort für alle Interessenten zur Verfügung steht. Wenn du also als Therapeut, Heilpraktiker oder auch für den privaten Gebrauch eine Aurakamera suchst: Wir haben sie für dich! Ein brandneues System voller genialer Funktionen, und das für einen rentablen Preis!

 

Bestelle noch bis zum 13.11.2020 und erhalte die Aurakamera für 3070 € statt 3300 €!! 
Außerdem erhältst du alle Updates, die nun noch folgen werden (Features wie z.B. Erklärungen der Farben direkt auf dem Bildschirm, Session Modus etc.) bis zum 30.10.2021 kostenfrei, wenn du noch bis zum 13.11.2020 bestellst.

Detaillierte Infos gibt es hier im Spiritbalanceblog und direkt zu bestellen im Spiritbalanceshop

Geheilt durch den Zeitenwandel – Online Kongress

In der ersten Novemberwoche fand kostenfrei der Zeitenwandel – Online Kongress statt.
Der Online-Kongress hat das Ziel, dir bei der Heilung auf allen Ebenen zu helfen!
Auch ich war in dieser Woche als Speaker dabei und habe noch kurzfristig mit Alexander, dem Veranstalter
des Kongresses ein super Interview gemacht. Den Kongress gibt es nun mit all den wunderbaren Interviews als Kongress Paket, sodass dir alle Videos dauerhaft zur Verfügung stehen!

Freue dich auf das Video mit mir zum Thema Astralreisen, Aura und Dunkelretreat, denn es war mir wichtig, dir als Kongress Teilnehmer Heilmöglichkeiten aufzuzeigen, die du eventuell noch gar nicht kennst! Somit war es mir auch ein Herzensanliegen, noch mit dem Interview dabei zu sein! Auf dich warten weitere spannende augenöffnende Interviews von Speakern wie Kurt Tepperwein, Matthias Langwasser, Elena Wagner uvm!

Hier das Kongress Paket checken

 

Deine Bharati

mit dem Spiritbalance Team

P.S:

Wir bieten auch weiterhin Dunkelretreat Gruppen an, check hier all unsere Termine.
Einzelretreats können bei uns jederzeit stattfinden!

 

Teile doch bitte unseren Spendenlink, du hilfst uns damit sehr!
Und natürlich unterstüzt uns jede noch so kleine Spende.