Hallo & Namaste,

auf der Suche nach Sinn und Bewusstsein kommen viele Menschen heutzutage in Kontakt mit der „Spiritualität“.

In meinem Spiritbalanceshop findest du viele interessante Angebote rund um dieses Thema. In dem heutigen Newsletter habe ich für dich drei unserer Bestseller zusammengestellt, die dir hilfreiche Begleiter auf dem Weg in eine tiefere Spiritualität sein können.

Ich bin davon überzeugt, dass für dich etwas Passendes dabei sein wird, was dich faszinieren und begeistern wird. Stöber gerne durch den Onlineshop, wenn in diesem Newsletter doch nicht das Passende dabei sein sollte.

 


 

Bist du schon für den Spiritbalance Newsletter angemeldet?

Falls nicht, melde dich jetzt gleich an und erhalte regelmäßig alle neuen Termine, Infos und Neuigkeiten zu Produkten!

Hier im Newsletter eintragen

 


Energiebrille

Die beliebte Energiebrille mit Dicyanin ähnlichen Gläsern gibt es schon viele Jahre bei uns im Spiritbalanceshop. Walter John Kilner, der in den 1920er Jahren durch Experimente herausfand, dass man mit diesen Gläsern den Energiekörper von Menschen wahrnehmen konnte, hat mit seiner Entdeckung etwas Wertvolles in die Welt mitgegeben.

Denn mit dieser Brille ist es möglich, die Aura bzw. den Energiekörper von Menschen zu sehen! Den Energiekörper sieht man durch das 6. Chakra, das nicht zufällig auch als das “3. Auge” bekannt ist. Das 6. Chakra hat die Farbe „Indigo“. Der Blick durch ein indigofarbenes Objektiv hilft, das 3. Auge auf die Schwingung und Frequenz dieser Farbe auszurichten und das 6. Chakra zu öffnen, so dass das Sehen des Energiekörper möglich werden kann.

Teile den Blogbeitrag mit deinen Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten!

 


Hemi-Sync for Out of Body Experiences (OBE), 6 CD`s – Heimkurs

Ein Klassiker aus dem Spiritbalanceshop. Hemi-Sync “Journeys Out of the Body” ist eine Trainingsserie für Zuhause, die für Menschen designt wurde, die diese besondere Erfahrung erleben möchten.

In diesem Heimkurs von Robert Monroe, erzählt er seine Geschichte und begleitet dich bei den Übungen. Es ist eine hervorragende Möglichkeit sich mit dem Thema außerkörperliche Erfahrungen auseinander zu
setzen.

Eine außerkörperliche Erfahrung beschreibt einen Zustand, in dem das Bewusstsein den physischen Körper für den Moment loslässt und mit erweiterten Sinnen außerkörperliche Erfahrungen macht. Mit etwas Übung, wirst du an die Grenze des Schlafzustandes geführt, und kannst von dort die außerkörperliche Erfahrung mit vollkommener Bewusstheit erleben.

Der Heimkurs enthält 6 CD´s auf englischer Sprache, dazu gibt es ein Booklet ebenfalls in englischer Sprache, das auch für Anfänger gut verständlich ist, trotz mangelnder Englischkenntnissen. Du erzielst auch mit geringen Englischkenntnissen vollwertige Resultate, da es auf die Hemi-Sync Töne ankommt!!


 

15-Augen Rudraksha zur Herzheilung

Eine unserer beliebtesten Rudrakshas: Sie wird für ihre Fähigkeit das emotionale Herz und Beziehungen heilen zu können geschätzt. Ihre Energie ist direkt mit der Transformationskraft Shivas verbunden.

Du kannst dich mithilfe dieser Rudraksha einfacher selbst von Trauer und Erwartungen befreien und dein Herz erneut für bedingungslose Liebe öffnen. Diese Rudraksha ist besonders für Menschen mit emotionalem Schmerz, Gefühl der Vernachlässigung, Einsamkeit und Depression auf der emotionalen Ebene geeignet.

Ihr wird außerdem die Fähigkeit zugeschrieben, von weltlichen Anhaftungen zu befreien und die Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

 

Unsere Events:

Natürlich findest du weiterhin all unsere Veranstaltungen auf www.spiritbalance.de

Einzel Dunkelretreats sind jederzeit möglich