Namaste,

eine weitere Woche zieht an uns vorbei, und jeden Tag erleben wir alle von Moment zu Moment. Im Hier und Jetzt zu sein, sich immer wieder mit Positivem verbinden, das ist was uns hilft, mit dem zurechtzukommen, was auch eventuell noch auf uns zukommt.

Es wird jetzt immer wichtiger, dass wir uns gegenseitig stabilisieren und den spirituellen Weg nicht aus den Augen verlieren. Genau deswegen biete ich diese und nächste Woche wieder Livestreams an, die dich gerade in der jetzigen Zeit positiv stärken werden! Die kommenden Termine sind unten aufgeführt, jetzt direkt einplanen und live dabei sein!

 

TOLLE NEUIGKEITEN!!

Die neu gestaltete Spiritbalance Webseite ist online!

Endlich ist es soweit, ich bin überaus froh, dir mitzuteilen, dass meine komplett überarbeitete Homepage www.spiritbalance.de nun online ist. Ein super Team hat sich hier mit Ideen, Tipps und Anregungen mit eingebracht, um die Spiritbalance Webseite in neuem Licht erstrahlen zu lassen. Du findest alle News, Informationen und Angebote in einem wundervollen neuem Layout, das dich ganz bestimmt, so wie mich, begeistern wird.

Übersichtlicher, sodass Infos schneller zu finden sind und ein modernes Design waren mir bei der Überarbeitung wichtig. Ich freue mich über dein Feedback, wie du die neu gestaltete Webseite findest. Fehlt dir etwas? Oder ist alles genau richtig so?

👉 SPIRITBALANCE WEBSEITE


Erhältst du meine Produkt Newsletter schon?

Falls nicht, dann melde dich direkt an und erhalte regelmäßig Produktinfos aus dem Spiritbalanceshop und Rawbalance Shop.

Alternativer Text

Freitag 05.02.2021 ab 20 Uhr auf Zoom

Du bist das Licht – Zoom Treffen

Sei noch mit dabei!

Wie jeden Freitag trifft sich die “Du bist das Licht” Gruppe über Zoom. Gemeinsam stellen wir uns wichtigen Lebensfragen und gehen den Weg des Erwachens und der Transformation. Ich helfe dir bei der Entwicklung deiner emotionalen und spirituellen Stabilität. Diese Gemeinschaft ist für jeden geeignet, vor allem für sehr sensitive Menschen.

Werde auch du ein Teil dieser engen Gemeinschaft und schicke mir eine kurze Bewerbung wer du bist, und warum du dabei sein möchtest.


Heute, 04.02. ab 19 Uhr 

Astralreisen Übungstreffen

Ein neuer Monat bringt auch neue Möglichkeiten mit sich. So auch die Option, sich an was ganz Neues heranzuwagen, wie den Astralreisen Club, den ich schon seit einigen Jahren anbiete. Hier treffen wir uns monatlich via Zoom in einem online Treffen, wo jedes Club Mitglied dabei sein und sich intensiv austauschen kann. Nicht nur das, auch das praktische Üben gehört an diesen Abenden dazu.

Du bekommst theoretisches Hintergrundwissen vermittelt, eine konkrete Anleitung zum Einstieg in die Astralreise, sowie das Erlernen der praktischen Übungen. In der Gruppe behandeln wir verschiedene Schwerpunkte und tauchen mit jedem Treffen tiefer in die Materie ein.

Lass mich dich auf diesem Weg begleiten und sichere dir gleich einen Platz in der Gruppe. Ich freue mich auf dich!

Teile den Newsletter mit deinen Email Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten!

Bei Fragen zu den Veranstaltungen, ist mein Beratungsteam gerne telefonisch unter +49 7841-8392410 in der Zeit Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr oder per Mail für dich da.

 

Deine Bharati

mit dem Spiritbalance Team