Namaste,

 

zur Zeit ist alles unplanbar. Um dir etwas Faszination und Abwechslung in dein Leben zu bringen, habe ich auch diese Woche wieder interessante, bis hin zu unglaublichen Themen für dich.

Nimm dir einen Moment Zeit und tauche ein in die Sphäre des Mystischen. Ich bin davon überzeugt, dass auch für dich was dabei sein wird!


Erhältst du meine Produkt Newsletter schon?

Falls nicht, dann melde dich direkt an und erhalte regelmäßig Produktinfos aus dem Spiritbalanceshop und Rawbalance Shop.

 

16.04. – 25.04.2021

Intensive Dunkelretreat Frauengruppe

Geballte weibliche Energie findest du in der Dunkelretreat Gruppe, die ich gezielt auf Frauen ausgerichtet habe. Seit jeher verbinden sich Frauen in den unterschiedlichsten Kulturen, um sich einander zu Stärken, auszutauschen und um eine starke spirituelle Kraft aufkommen zu lassen.

Zusätzlich werden wir in meiner Dunkelretreat Gruppe für Frauen gemeinsam alte Mantren rezitieren, deren unglaubliche Energie durch die Dunkelheit nochmals verstärkt wird. Sei auch du mit dabei und entfalte deine Kraft und Spiritualität in dieser wundervollen Gruppe. Fühle dich voll und ganz als Frau, spüre deine unglaublichen Fähigkeiten und starte durch in ein erfülltes und spannendes Leben.


Jetzt etwas ganz unglaubliches….

16.02.2021 ab 19.00 Uhr

Livestream mit Thomas Ritter: Das Geheimnis der Geister U-Boote

Es klingt fast unglaublich, wenn es nicht unendlich viele Augenzeugen gäbe. In den siebziger und vor allem den achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts wurden fremde U-Boote in Skandinavien derart häufig gesichtet, dass davon weltweit Kenntnis genommen werden musste. Mittlerweile reicht ihr Operationsgebiet vom Pazifik bis in die Gewässer der Nord- und Ostsee. Im August 2000 erschütterten Zeitungsmeldungen Europa, das wieder unbekannte U-Boote gesichtet wurden. Um diese Eindringlinge zu stellen und zum Auftauchen zu zwingen, setzte die schwedische Marine zahlreiche U-Boot-Jäger, Flugzeuge und Hubschrauber ein.

Doch selbst der Einsatz von Wasserbomben vermochte die fremden U-Boote nicht zu vertreiben. Sie hielten sich tagelang in den schwedischen Hoheitsgewässern auf, und verstanden es immer wieder, ihren Verfolgern unerkannt zu entwischen. Das fremde U-Boot hatte auch noch andere ungewöhnliche Eigenschaften: Froschmänner gelang es in den 80ger Jahren ein magnetisch haftendes Horchgerät an dem fremden U-Boot anzubringen, welches jedoch nach dem Einschalten seines Antriebs direkt wieder abfiel. Hier dürfte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen völlig neuartigen elektromagnetischen oder antimagnetischen Antrieb handeln.

Wer verbirgt sich hinter diesen “Geister U-Booten”? Woher kommen sie und warum konnte nie ihre Identität festgestellt werden? Was hat man über den neuartigen elektromagnetischen oder anti magnetischen Antrieb der Geister U-Boote herausgefunden?

Wieder einmal ein höchst spannendes Thema, dem ich mit Thomas Ritter in unserem Livestream auf den Grund gehen möchte. Lass dir diesen Stream nicht entgehen und sei mit dabei. Stelle uns live deine Fragen zu den Geister U-Booten.

>>> Setz dir hier eine Erinnerung für den Livestream!

 


Mein neues YouTube Video: Im Gespräch mit Evelyn Ohly von Sehen ohne Augen auf YouTube und Facebook

Hier habe ich einen ganz speziellen Insider Tipp für dich, mein Video mit Evelyn Ohly, von Sehen ohne Augen, findest du ab sofort auf YouTube. Evelyn und ihr Partner Axel Kimmel führen seit 2015 überaus erfolgreich Seminare über diese Thema. In dem Gespräch geht es gezielt um die visuelle Wahrnehmung, also das “Sehen” ohne Augen. Wir erörtern Trainingsmethoden für Gehirn und Geist, die das ermöglichen.

Kann so etwas wirklich funktionieren und was genau ist der Benefit?
Die “Sehen ohne Augen” Methode vermittelt dir Lösungen, die dazu beitragen deine Konzentration zu steigern, deine innere Ruhe zu finden, innere Blockaden zu lösen und deine Intuition und dein Selbstvertrauen stabilisiert. Nach wenigen Trainingseinheiten wirst du die Definition der eigenen Ziele erkennen und Lebensfreude und Erfolg in deinem Alltag erleben.

Das höchst bemerkenswerte ist jedoch, dass du in einem intensiv Seminar lernen kannst, deinen Sehsinn durch visuelle Wahrnehmung zu ersetzen. Ich bin sicher, dass dich dieses Thema, völlig in seinen Bann ziehen wird. Lass dir das spannende Video nicht entgehen und schau es dir gleich an!

Hier auf Evelyns und Axels Webseite kannst du noch mehr über diese Methode erfahren.

Die Folge gibt es übrigens auch als Podcast Folge auf den üblichen Podcast Plattformen wie iTunes, Spotify etc

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Teile den Blogbeitrag mit deinen Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten! 

Bei Fragen zu den Veranstaltungen, ist mein Beratungsteam gerne telefonisch unter +49 7841-8392410 in der Zeit Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr oder per Mail für dich da.

Herzliche Grüße

deine Bharati

mit dem Spiritbalance Team