Namaste!

 

Hier kannst du nun die Aufzeichnung vom LIVE Interview mit einem der Autoren – Alfred Dorn“ des Buches:
„Wenn du kein CO2 einatmest, bist du tot“ anschauen.

Gerade in Zeiten wie diesen, ist es wichtig das generelle über den Tellerrand schauen zu üben. Und in diesem Video erfährst du wirklich sehr wichtige Fakten zum Thema „Klimawandel“ und was wirklich dahinter steckt!

Büchklappentext vom Buch „Wenn du kein CO2 einatmest, bist du tot“:

CO² – der Klimakiller schlechthin, oder unersetzbarer Lebensretter? Gibt es zu viel CO², oder kann die Erde gar nicht genug davon bekommen? Wie steht es um unsere Zukunft? Sind die Klimademonstrationen tatsächlich Greta Thunbergs Erfindung?

Wie “klimafreundlich” verhalten sich die Politiker und Prominenten, die vom Volk lautstark mehr Geld und Einschränkungen für das Klima fordern? Wer profitiert denn wirklich vom Milliardenmarkt des CO²-Emissionszertifikate-Handels? Über welche Organisationen und Netzwerke sind die Fäden der Macht verwoben?

Sei bereit für einen brisanten Blick hinter die Kulissen und erfahre die Wahrheit.

Das Buch gibt es bei uns im Spiritbalanceshop

Viele Grüße

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
? Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
Mein persönlicher Account 
Spiritbalanceshop Account 
Ashram Account 
Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website PandoraStar

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink