Namaste und Hallo!

Wir hoffen du bist gesund, fit und lässt dich von den Massenmedien nicht unterkriegen!
Was wir über den Corona Virus so denken, kannst du dir in diesem Video anschauen:

Du möchtest gerne zu uns kommen, um ein Dunkelretreat zu erleben und davor und danach die schöne Natur bei uns genießen?
Dann komm zu uns! Denn hier im schönen Schwarzwald sind wir auf jeden Fall etwas abgeschottet von dem Wahnsinn da draußen. Zudem gibt es neben gesunden Smoothies und wunderbare Gourmet Rohkost, auch viel gute Energie bei uns zu tanken!

Wie schon im Video erklärt, keine Sorge! Falls du deinen Dunkelretreat Termin nicht einhalten kannst da…Flüge gestrichen werden, Zugfahrten nur noch unter Auflagen möglich sind, oder womöglich eine Ausgangssperre verhängt wird etc.

In so einem Fall bieten wir dir von Herzen an, dein Dunkelretreat innerhalb von 12 Monaten zu verschieben!
Wir werden dann gemeinsam einen neuen Termin finden :) Für die Bearbeitung der Verschiebung etc. berechnen wir nur eine kleine Bearbeitungsgebühr von 29 €.

Diese Möglichkeit der Verschiebung des Retreats gilt nur im Falle des Corona-Virus.
Im Normalfall gelten unsere AGBs & Stornobedingungen, die du jederzeit hier einsehen kannst.

Bei allen anderen Erkrankungen und dem Fall einer Stornierung, empfehlen wir im Vorfeld immer eine sogenannte
Seminarversicherung abzuschließen, die in solchen Fällen für dich aufkommt.

Übrigens! Wir haben noch 4 freie Dunkelretreat Zimmer bei unserer Heilungsgruppe vom 17. – 26.04.2020 frei! 
Wir haben bereits in der Zeit in den anderen 4 Zimmern jeweils Stille Retreats, wenn du allerdings bei dieser wunderbaren Gruppe noch dabei sein willst, biete ich diese Möglichkeit gerne weiter an. So können sich nun noch 4 Personen für die Gruppe anmelden, oder bei Zimmerteilung mit einem Freund oder Partner, können sogar 8 Leute teilnehmen!
(Bringe einen Freund mit, teile dir mit ihm dein Zimmer und ihr erhaltet beide 25% Rabatt auf das Retreat.)

Du kannst dein Retreat jetzt auch selbst buchen! Diese Option gibt es nun bereits auf unserer englisch sprachigen Webseite www.darknessretreat.net und wird bald auch auf www.dunkelretreat.de verfügbar sein!

Die deutsche Website ist gerade in Bearbeitung und wird bald mit der Buchungsfunktion für dich auf deutsch verfügbar sein.

Schau dir hier die aktuellsten Erfahrungsberichte (auf deutsch) von unseren Gästen aus dem Dunkelretreat an, Aubrey Marcus aus den USA war bei uns und berichtet in diesem Video (auf englisch) auf unserer englischen Website von seiner Erfahrung aus dem Dunkelretreat.

Unsere kommenden Dunkelretreat Gruppen auf einem Blick:

Einzel Dunkelretreats sind jederzeit möglich  

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch und Aufenthalt bei uns und wünschen dir beste Gesundheit!

Viele liebe Grüße!

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team