Hallo und Namaste,

Stürme und Anforderungen des Lebens lassen sich aus der inneren Mitte heraus gut standhalten. Für jeden Menschen gibt es eine Methode, die ihm liegt und die wie für ihn gemacht ist.

Eine bereichernde Erfahrung ist es, zwischendurch neue Dinge auszuprobieren. Das kann überraschend schön und wirkungsvoll sein.

In meinem heutigen Blogbeitrag findest du neue und interessante Beratungen von mir, rund um das Thema Gesundheit, Spiritualität und Erfahrung mit dem eigenen “Ich”.


 

Erhältst du meine Newsletter schon?

Falls nicht, dann melde dich direkt an und erhalte regelmäßig Infos zu Veranstaltungen sowie Produktinfos aus dem Spiritbalanceshop und Rawbalance Shop.

Bachblütenberatung Einzelsitzung

Das Konzept der Bachblüten steht für einen achtsamen Lebensstil und unterstützt auf dem Weg zur inneren Balance und Harmonie.

Mit Hilfe der energetisch aufbereiteten Blütenessenzen können Ängste, Selbstzweifel, Schuldgefühle, Stress, Trennungsschmerz oder Antriebslosigkeit transformiert werden. Auch bei Krisen- und Stressbewältigung werden mit Bachblüten große Erfolge verzeichnet.

Mit Hilfe der Blütenessenzen kannst auch du positive Veränderungen in deinem Leben feststellen. Ich berate dich gerne bei deiner individuellen Situation.

Auf Wunsch kann ich dir eine auf dich gezielt ausgerichtete, persönliche Bachblütenmischung erstellen.

Zur Bachblütenberatung Einzelsitzung


Selbstheilung ist machbar – jetzt erst recht – Online Kongress 2021

17.06. bis 27.06.

Auch dieses Jahr findet wieder der kostenlose Online Kongress, für alle die sich für Selbstheilung interessieren, statt. Wenn du wirklich geheilt werden willst, dann musst du unbedingt dabei sein.

Über 30 internationale Top-Experten wie Dr. med. dent. Nicole Wagner, Steffen Lohrer, Aline Brandstetter, Dr. med. Ingfried Hobert, Jana Iger, Lucia von Fürstenberg-Maoz und vielen weiteren, berichten über die Themen: Gehirngymnastik, Schüsslersalze, Darmgesundheit, Infrarot-Tiefenwärme, Biophotonen, pulsierendes Magnetfeld, stille Entzündungen, Wildkräuter, russische Heilmethoden für zu Hause, heilende Kraft des Singens und geben dir viele praktische Tipps und Übungen mit auf den Weg.

Es wird auch dieses Jahr wieder ein höchst spannender und interessanter Kongress mit Sascha Alexander-der BewusstGesund.Coach und seinen Gästen. Melde dich gleich hier an und sei kostenlos mit dabei:

Infos & Anmeldung hier

 


Kraftvolle Fernheilung Online

Löse deine Blockaden und bringe deinen Energiefluss durch eine Fernheilung wieder in Einklang. Ich biete dir in Unterstützung in verschieden Bereichen an, wie zum Beispiel: Transformation von Negativität, körperliche Selbstheilungskräfte anregen, geistige und seelische Selbstheilungskräfte aktivieren, loslassen von alten Energien und Selbst Manipulationen und Schutz vor energetischen Angriffen.

Die individuelle Fernheilung findet in einer Einzelsitzung statt. Erfahre hier mehr über mich und meine Arbeit: Über mich

Infos & Anmeldung hier

Ab sofort biete ich weitere Beratungen in den unterschiedlichsten Bereichen an wie unter anderem: Rudraksha Beratung, Bachblüten Beratung plus individuelle Bachblütenmischungen und weiteres!

Hier findest du alles

 

Hier gibt es meine Infos zu Beratungen, die ich auch natürlich weiterhin am Telefon ebenso mache, wie auch Zoom oder Skype.

 


Teile den Blogbeitrag mit deinen Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten! 


 

Viele Grüße
deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team